RMX Contest - 08/03 Abstimmungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen, dass sich hier ja anscheinend alle für die großen Produzentengötter halten, habe ich leider nur 2 Remixe in diesem Wettbewerb gefunden, wo es geschafft wurde das Acapella auch tatsächlich auf den Beat zu packen...Finde ich etwas enttäuschend.

Diese beiden Remixe sind:

1. D-Style (3 Punkte)
2. Co-Kane (2 Punkte)
3. -

Wobei ich sagen muss, dass mir der Beat von Co-Kane am besten gefällt, obwohl das Sample (oder sogar der ganze Beat?!) geklaut ist von einem MOP-Track, dessen Name mir jetzt gerade nicht einfallen will...Aber wie gesagt, dass ist der einzige Remix, den ich mir auf Dauer anhören kann.
 
sind wir lustigrappa?

3 points teeF - obwohl der track zeitweise etwas langweilig wirkt trifft er es am besten und der beatchange is hamma!
2 points steereo-one - der springt einem gleich ins ohr und man bekommt fast schon gänsehaut.
1 point banal - traut sich wenigstens mal den deepen psyco raushängen zu lassen, nur extrem schlecht abgestimmt, beatchange gefällt mir auch
 
3 Punkte - souls alive
2 Punkte - D-sytle
1 Punkt - Error

pace;)ils
 
Original geschrieben von DÄFF
Wobei ich sagen muss, dass mir der Beat von Co-Kane am besten gefällt, obwohl das Sample (oder sogar der ganze Beat?!) geklaut ist von einem MOP-Track...

ich meine mich zu erinnern, daß cokane erwähnt hat, daß er bei seinen Beats ganz auf Samples verzichtet. Pure Synths!
 
Original geschrieben von xStrikerx


ich meine mich zu erinnern, daß cokane erwähnt hat, daß er bei seinen Beats ganz auf Samples verzichtet. Pure Synths!

nein er hat "zugegeben" das gleiche sample wie MOP verwendet zu haben!

passiert eben oder wollt ihr mir sagen das Dj Premier auch bei dem Track "The Ownerz" von dendeman(bzw Tobi) Geklaut hat? :D

also macht euch keinen harten drüber iss halt gleiches sample!
aber trotzdem iss der beat nich komplett geklaut wie einige sagen......naja egal! er kann sich ja selber verteidigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten