Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mc-e schrieb:
jop 1.12! ja, schick mal was ein die anderen schick alles nichts weil sie mich nicht leiden können :p :)
ich mein:dies wird dir wohl egal sein,wieso dich manche Leute nich abkönnen,aber diese überaus arrogante Art,die du ablegst ist abartig und noch nicht erarbeitet!
 
FischdosenKoma schrieb:
ich mein:dies wird dir wohl egal sein,wieso dich manche Leute nich abkönnen,aber diese überaus arrogante Art,die du ablegst ist abartig und noch nicht erarbeitet!
:cool: .
 
MC-e wie schauts eigentlich mit November aus?Oder is das der November Thread und es steht nur Oktober drüber?
 
13 texte sinds nun (6 battle 7 deep)... es sollten schon in jeder kategorie mindestens 10 sein sonst amcht das kein sinn
 
mc e,dings, rookie2006 hat den battle-text "hängt die bullen auf und röstet ihre schwänze auf" dir zugeschickt und da ist ja schon ein feature von mir dabei. , alter wollte ma fragen, ob ich seperat dazu noch einen Battletext NUR von mir schicken kann ?
 
ich glaub das geht nich...wenn du deinen alleinigen Battletext für stärker empfindest, kannste meinetwegen auch ihn einschicken, dann muss unsrer aber glaub ich raus...
 
rookie2006 schrieb:
ich glaub das geht nich...wenn du deinen alleinigen Battletext für stärker empfindest, kannste meinetwegen auch ihn einschicken, dann muss unsrer aber glaub ich raus...

nee das will ich auch nicht, unserer is ja auch verdammt tight;)
würd irgendwie trotzdem noch ein schicken,mc-e ich wart auf deine antwort:cool:
 
das geht leider... nur ein text pro kategorie (auch wenns nur ein feature ist)
schick den für dezember ein das ist doch schon in paar tagen und schick lieber noch ne deepen oder so

@ vis hab den text
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten