Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhahaha bist du lutig ey ich krieg mich nichtmehr ein lustig wie deine mama nackt, also ziemlich zum kotzen und wegrennen
 
zum erwachsen werden gehört zum Beispiel auch,wenn man einen neutralen "Richter-Job"(Jury) inne hat,nicht irgendwie vorschnell beurteilen,aus Non-Sympathie.Und es zählt auch dazu,dass man mal Eier besitzt und einem zumindest eine Antwort gibt.Hoffentlich machen den Award bald andere Leute,nich so Holzköpfe wie du...
 
FischdosenKoma schrieb:
zum erwachsen werden gehört zum Beispiel auch,wenn man einen neutralen "Richter-Job"(Jury) inne hat,nicht irgendwie vorschnell beurteilen,aus Non-Sympathie.Und es zählt auch dazu,dass man mal Eier besitzt und einem zumindest eine Antwort gibt.Hoffentlich machen den Award bald andere Leute,nich so Holzköpfe wie du...

was hab ich vorschnell beurteilt?
und worauf soll ich ne antwort geben?
vom was zum teufel sprichst du?
 
mc-e schrieb:
ups... ich hab nur gedacht... kein punches und so

:D :D
sehr schöne Maßregelung :D

sogar mein Story-Text ist in der Battle-Kategorie :D

edit: ist dann Einsendeschluss am 1.12.? ich überleg ob ich noch was Deepes schick
 
TrinexX schrieb:
:D :D
sehr schöne Maßregelung :D

sogar mein Story-Text ist in der Battle-Kategorie

edit: ist dann Einsendeschluss am 1.12.? ich überleg ob ich noch was Deepes schick
jop 1.12! ja, schick mal was ein die anderen schick alles nichts weil sie mich nicht leiden können :p :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten