Rheinkultur in Bonn

RogerRapit

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
1.128
war einer da?

fand das festival einfach geil

Olli Banjo,Team Eimsbush und vorallem Curse waren fuer mich die highlights

was denkt ihr?
 
also..

...ich war von busta flex und vor allem DCS sehr angetan.

nach 3 jahren so ne show rauszuhauen...alle 8ung.

Feinkost waren auch fett, nur leider zu kurz.

wie war denn danach noch das open mic event?

waren pappnasen da, oder war es wenigstens durchschnitt?

ich hab ja letztes jahr gerockt :D

curse war auch ok, aber es war zu voll, demnach: HELLACOPTERS!


HELL YEAH......ALRIGHT!!!!:D
 
hmm hab mir nur n paar lieder von curse angucken können wegen der bahn(bin um 24Uhr da weg und war um 4.30Uhr wieder in Duisburg. voll der kack)

deswegen hab ich das openmic nich gesehn.

fand die show von busta flex voll absturz , weil der hat sich da mit seinem kollgen die ganze zeit auf französisch unterhalten und keiner hat n wort verstanden
 
Original geschrieben von sleepworker
war da nicht grand agent der hat doch auch gerockt oder

der war auch da aber wie gesagt abgehen konnte man nur zu den 3 von mir oben genannten

bei amis und franzosen is es find ich immer ein problem mit der kommunikation ,weil die meisten die sprache garnich oder halt nich fluessig verstehen und es so immer zu misverständnissen kommt
 
Ja, Curse war das Highlight...holla!

...wie jetzt...?!

Dem armen Mann haben sie doch nach 4 1/2 Stücken den Saft abgedreht...12 Uhr und Zapfenstreich !
Das war Armut und sonst nix !
Von wegen Highlight...
 
BRAINPOWER aus Holland waren das Highlight, war alles cool, bis auf die stressige anreise per bahn
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Ja, Curse war das Highlight...holla!

...wie jetzt...?!

Dem armen Mann haben sie doch nach 4 1/2 Stücken den Saft abgedreht...12 Uhr und Zapfenstreich !
Das war Armut und sonst nix !
Von wegen Highlight...

wusst ich nich bin nach 3 lieder gegangen wegen der bahn
 
Also Olli Banjo konnte live nicht überzeugen, hatte nach seinem Album eigentlich mehr erwartet. Letztes Jahr aufm Splash hat er mich auch nich vom Hocker gehauen.
 
Olli Banjo ist live DER HAMMER, wenn Du mich fragst,
ansonsten haben DCS, Meli und Brainpower noch geburnt.
Team Eimsbush fand ich ziemlich schwach, fast schon peinlich :rolleyes:
 
wer war denn da vom Team ? hab die nich gesehen
 
CURSE @ Rheinkultur - Pressemitteilung

Die 21. RhEINKULTUR liegt hinter uns und wir dürfen mit Fug und Recht behaupten, sie war ein voller Erfolg!

170.000 Besucher, kamen trotz zweifelhafter Wettervorhersagen und feierten bei Sonnenschein bis in die Nacht in der Bonner Rheinaue. Natürlich war es für die Organisation und Crew anstrengend bis stressig, das Konzept aber ging voll auf. "Umsonst & Draussen" ist zweifelsohne mehr als ein Schlagwort, es ist eine beliebte Marke geworden.

Das Programm lief reibungslos und friedlich über die Bühnen Auch die HipHop Bühne, die im zweiten Jahr in Zusammenarbeit mit "Viva Mixery Raw Deluxe" präsentiert wurde, war ein Publikumsmagnet. Leider kam es dort zu Verzögerungen im Ablauf, so dass der Headliner Curse nur 35 Minuten spielen konnte.

Da die RhEINKULTUR um Mitternacht die Livemusik abdrehen muß, auch um den erhalt der Veranstaltung zu sichern und es diesbezüglich sehr strikte Vorgaben seitens der Stadt gibt, konnte Curse leider sein Set nicht zuende spielen. Wir bedauern das, sind jedoch froh darüber, dass der Künstler und sein Management dafür Verständnis haben. Wer die Höhepunkte der HipHop Bühne sehen möchte, darf sich auf die Ausstrahlung auf Viva am 13.Juli um 22 Uhr für zwei Stunden freuen. Die Wiederholung läuft am 16. Juli um 23 Uhr.
 
Sehr schön...
Es ist angenehm zu sehen, dass ihr euch so um das Verständniss und die Treue eurer Zuschauer bemüht !
Verständnisslos stehe ich immer noch den "F-i-c-k-t Viva" Fanchören nach dem abrupten Konzertabbruch gegenüber...
was haben die Kids eigentlich im Kopf...was meinen denn, woher bei einem 'Umsonst und Draussen' Festival das Geld kommt, um Acts wie Grand Agent, Group Home, Olli Banjo, Team Eimsbush, Busta Flex, DCS und eben Curse präsentieren zu können ?!
Und wer wird wohl im Endeffekt die meisten Verluste verbuchen, wenn sich der Zusammenschnitt des Headliner-Live-Programms auf 4 1/2 oder gar nur 3 Lieder reduziert ?!
Erstaunlich, wie gedankenlos in solchen Situationen sofort das Feindbild 'Viva' aufgegriffen wird.
Ich jedenfalls bin dankbar für 'Mixery Raw', für die Qualität der Beiträge, die Auswahl der Clips, die Präsentation der Künstler und einen Moderator wie Falk (...die besten Interviews dieseits des Äquators!) UND vor allen Dingen für die überlange Übertragung der ITF World Championships 2002 ;) !
PEACE !
 
fands voll arm wie kurz curse nur gespielt hat sonst wars auchnicht so toll!!
 
Ich fand The Narcissists geil!

Hab schon deren Album hier... jeder Track von denen gefällt mir total!

Hat einer von euch mich gesehn?

Hatte so ein total feshes grünes Hemd an... (wer trägt schon ein grünes Hemd....) dazu einen blauen Fischerhut im Jeanslook...!?

Hab da Flyer verteilt für die Übliche Zusammenkunft und das Write4Gold!

Wie fandet ihr Diaspora und Olli Banjo?
Fand beide total geil....!

Ob "**** RASSISMUS" oder "SCHEIßE UND PERVERS".... alles geil!

[EDIT]

Was ich noch sehr tuff fand, am MKZWO Stand gab es ältere Releases von Malakas zu kaufen *fg*...

Kommt bald aber neuer Stuff... *FG*
 
fands auch nich so toll aber Pal One war cool, war mehr beim Basketball und beim Drum´n´´Bass, De Phazz fand ich auch gut hab sie aber nur nen bißchen im vorbeilaufen gehört


ach ja Props an den Hot Dog Stand an der Hip Hop Bühne an dem man sich soviel Gurken, Zwiebeln, Ketchup, Senf und diese geile Hot Dog Sauche drauftun konnte wie man wollte
 
Zurück
Oben Unten