Rheinkultur in Bonn

yo

bei meli fand ich die lady daneben hammer die die ganze zeit am tanzen war!
aber was wirklich geburnt hat war der auftritt von olli banjo, vor allem mit der hitler maske :)
aber der hammer war ja brainpower aus holland,wirklich koole typen....
 
fand rheinkultur ziemlich arm... war erst bei der hiphop-bühne aber geflasht war ich nicht wirklich. find hiphop live sowieso nicht so interessant.... hab mich grösstenteils beim drum'n'bass zelt aufgehalten, später dephazze und danach 5 stunden bis nach düsseldorf... also insgesamt ein absturz.. liegt vielleicht auch daran das ich danach bei summerjam war und rheinkultur dagegen mal wirklich gaaaaarnichts war...
 
dann kannst du das nächste jahr zu hause bleiben..er bekommt gratis die möglichkeit leute zu begutachten, und meckert rum..was für ein scheiss..
 
Original geschrieben von the empire two
Original geschrieben von samOOray
fand rheinkultur ziemlich arm... war erst bei der hiphop-bühne aber geflasht war ich nicht wirklich. find hiphop live sowieso nicht so interessant.... hab mich grösstenteils beim drum'n'bass zelt aufgehalten, später dephazze und danach 5 stunden bis nach düsseldorf... also insgesamt ein absturz.. liegt vielleicht auch daran das ich danach bei summerjam war und rheinkultur dagegen mal wirklich gaaaaarnichts war...
dann kannst du das nächste jahr zu hause bleiben..er bekommt gratis die möglichkeit leute zu begutachten, und meckert rum..was für ein scheiss..

word! summerjam kostenfaktor: 65€, rheinkultur: 0€ ....ausserdem waren brainpower sehr dope, group home waren auch ganz cool....also maul schmarotzer, bin froh das et sowat noch gibt 4 free
 
RK war sehr geil!
hatte ne lange anreise aus stuttgart,
hat sich aber gelohnt auch wenns sehr voll war!
group home warn geil! diaspora auch! Banjo ging gut ab!
curse abgang war etwas billig...aber was solls!

nächstes Jahr auf jedenfall wieder!
 
Original geschrieben von samOOray
ich danach bei summerjam war
ging bei mir ähnlich, fand die rk trotzdem sehr begeisternd.allein schon vom wetter her hatten die bonner da was gutes;)
favorit waren dcs, sich da nach so einer zeit wieder hinzustellen und das ordentlich, find ich beeindrucken, und es gefällt mir immer noch,ihr zeug. brainpower waren ohne zweifel fresh:)
..
wg zug mussten wir auch gegen 22uhr los, alles in allem toll,getränketaktik der veranstalter kacke, aber wie soll mans sonst machen. mit wenig mitteleinsatz viel spaß gehabt, wie´s sein sollte:D
 
Zurück
Oben Unten