Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

kurze frage. war gestern im rude und deebuzz spielen oft am anfang von ihrem programm n verdammt geilen reggaetrack den jeder da kennt (nur ich nicht;))
iwie so hymenmäßig bisschen. weiß jmd zufällig was das is? kam gestern auch direkt nach samy (mit sonem schönen ohhh iwas im refrain:D)
ich weiß die beschreibung ist sehr dürftig aber vllt weiß es ja trotzdem jmd;)

hab nochmal überlegt... könnte es das hier sein?4
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eizi: Wollte über unsere nächsten JAMsessions quatschen.

nächste woche?
also freigenommen hab ich mir am samstag und sonntag
fährst du?
pennen wir dort ja/nein?
brauchen wir noch mitfahrer?
fragen über fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nicht dieser stumpfsinnige fette glatzenassi, der so grottenschlecht rappt?
 
auch genannt der lyrische hooligan aka atzenkeeper und was weiß der geier noch alles.

der typ is eigentlich ganz ok von dem, was ich von ihm aus interview videos kenne. seine tracks sind allerdings nicht mein fall.

seit ich mich seit neuestem regelmäßig beim sv waldhof rumtreib, find ich allerdings rappende hooligans nicht mehr ganz so schlimm :D

- - -

freu mich aufs rude heut abend !
 
Rude7 heut Abend bin ich auch noch am überlegen...hab leider niemand der mit geht...Nemet ist sich mal wieder unsicher^^
 
oke :confused::D
wegen den schnitzeln jetzt oder wegen fußball?

schnitzel ??

auch nicht wegen fußball :D, wegen der ganzen athmosphäre .. is irgendwie einfach mannheim pur. ich hab die schnautze von dem hochglanzprodukt adler mannheim mit den schlipsträgern sowas von voll, da kommt mir der waldhof gerade recht.

jetzt stellt euch nicht so an und kommt einfach :thumbsup:
 
ja mann, ich arbeite grade daran das zu verwirklichen...

wenn ich die wahl hab adler mannheim oder sv waldhof, entscheide ich mich spontan für keins von beiden.
 
schnitzel ??

auch nicht wegen fußball :D, wegen der ganzen athmosphäre .. is irgendwie einfach mannheim pur. ich hab die schnautze von dem hochglanzprodukt adler mannheim mit den schlipsträgern sowas von voll, da kommt mir der waldhof gerade recht.

jetzt stellt euch nicht so an und kommt einfach :thumbsup:

hast du noch nie schnitzel bei diesem griechen da gegessen? des immer sehr günstig und ganz gut :D

ich find fußball einfach lahm
...aber seit der sap arena sind adler spiele echt nicht mehr das wahre :thumbsdown:
war seit es die gibt dann auch höchstens nur noch auf 3-5 spielen dort
 
hahaha. Ich bin auch beim waldhof Oo
letzten Samstag gegen Kehl nä, ich stand direkt vorm Vorsinger
 
Zurück
Oben Unten