Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Das ist aber immer irgendwie im Jungbusch so. Als in der Jungbuschhalle was war, kamen die auch schon um Punkt 12 Uhr und drohten mit den Bullen.
 
Haha, damn. :D Kenne den Laden nicht und habe es auch leider nicht rüber nach Mannheim geschafft gestern, aber habe noch bei Facebook gelesen dass die Show Punkt 23 Uhr zu Ende sein wird wegen Ruhestörung. Wann kam denn die Polizei? Was ein Ab**** an einem Freitagabend .. :rolleyes:

Ja schon. Hatte das auch bei facebook gelesen, mit der Ruhestörung. Aber mir nix bei gedacht. Die Polizei kam so gegen 22:30uhr und ca. um 22:55uhr war das Konzert zu Ende (hat um 21:35uhr angefangen)..
 
http://vimeo.com/16051959

Themawechsel. Zieht euch das Video rein. Erinnert mich an Akira und der Rap geht auch gut ab.

heftiges video + heftiger track, aber an akira erinnert mich das weniger.

edit: hehe komisch, beim schreiben dachte ich grad die ganze zeit leon hätte das gepostet, dabei wars die melanie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okayyyyyyyyyy! Bei Akira explodieren ihm die Eingeweide ausm Arm zusammen mit Elektroschrott. Da sind es nur bunte Farbkleckse.^^
 
Gut und was hat das jetzt alles noch mit meiner eigentlichen Aussage zu tun? Oder empfinde nur ich das als ungerechtfertigt wenn man für jeden Hanswurst 10+ EUR zahlen muss während z.B. ein Blitz the Ambassador mit Liveband für 4 EUR spielt? :O

Ich meine das steht doch in keinerlei Relation mehr zum musikalischen Können geschweige denn der Kunst, sofern man bei Manchen überhaupt von so etwas sprechen kann. :thumbsdown:

Muss da jetzt aber auch noch kurz meine Meinung zu sagen...
Für dich ist Vega vielleicht ein Hans Wurst...für die Mel zB ist der König...gerade du als weltoffener Mensch solltest doch einsehen das jeder bereit ist für seine Lieblingskünstler zu bezahlen,oder?
Ich mein zB 20€ für Souls of Mischief war auch total in den Sand gesetzt...aber man hat es trotzdem gern gezahlt weil man einfach Erwartungen hatte.
Und Blitz the Ambassador ist halt hier kein namenhafter Künstler...der kann einfach nicht mehr verlangen (wobei 4euro echt extrem günstig ist)...
Die Zeit wo wir jedes zweite Wochenende für 10€ im V8 nen top Ami-Act gesehen haben sind halt leider vorbei... :(

Und bevor du mir noch verdeutlichen willst das es dir darum ging das der Künstler den Preis macht und nicht darum ob jemand bereit es das zu zahlen...ich hab dich schon verstanden...aber ich find das Leute die sich einen gewissen Namen gemacht haben schon das Recht haben sich so teuer zu verkaufen wie es geht. Wenn du den markt so regulieren kannst wie es dir passt dann tust du das auch! :thumbsup:
 
kurze frage. war gestern im rude und deebuzz spielen oft am anfang von ihrem programm n verdammt geilen reggaetrack den jeder da kennt (nur ich nicht;))
iwie so hymenmäßig bisschen. weiß jmd zufällig was das is? kam gestern auch direkt nach samy (mit sonem schönen ohhh iwas im refrain:D)
ich weiß die beschreibung ist sehr dürftig aber vllt weiß es ja trotzdem jmd;)
 
also da ich n ziemlicher reggae head bin und auchverdammt oft im rude 7 bin müsste ich den track eigentlich sicher kennen, nur ist deine beschreibung n bisschen arg dürftig... kannst dus noch n bisschen konkretisieren?
 
Muss da jetzt aber auch noch kurz meine Meinung zu sagen...
Für dich ist Vega vielleicht ein Hans Wurst...für die Mel zB ist der König...gerade du als weltoffener Mensch solltest doch einsehen das jeder bereit ist für seine Lieblingskünstler zu bezahlen,oder?

kommt auch immer drauf an ob man ungefähr weiß was einen erwartet, ich mag vega auch sehr gerne, aber jedesmal wenn ich ihn live gesehen hab hat er schon seeeeehr verkackt, auf platte okay, live....nä :thumbsdown::D
ich persönlich finds auch eher nich so geil dass dann jedesmal 30 ultras vor der bühne rumeiern und beweisen müssen was für krass harte typen sie doch sind

da muss man objektiv schon sagen dass ein F.R. da einfach die sehr viel geilere show hat, wo man sieht, oke, die haben sich gedanken gemacht um auch was bieten zu können...und im k-club dieses jahr hat man auch gesehen wie sehr es die fans mitgerissen hat, die hatten einen riesenspaß und da is wahrscheinlich keiner rausgegangen und hat sich geärgert die kohle bezahlt zu haben

dass der preis im k-club trotzdem maßlos überteuert war is natürlich trotzdem klar (liegt in dem fall wohl relativ eindeutig am management)
 
deebuzz haben einige hymnen, textfetzen würden uns sicher weiterhelfen.

ich überleg mal ob mir noch paar textpassagen einfallen. is nich so dass ich kein englishc kann, nur bin ich da meißt nich so aufmerksam& nüchtern

(Freeze hat den Track auch vor 3 Wochen oder so als erstes Lied gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos freeze. er spielt öfter mal nen remix von hit the road jack. jmd ne ahnung wo ich den finde?
bei youtube gibts paar versionen aber glaub das sind andere.
und ne, das lied isses nich. ich achte nächstes mal auf den text, kommt eig immer wenn deebuzz auflegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freeze is bekannt für seine guten remixe und dubs, die wirste kaum im netz finden.

edit: bist du zufällig am freitag auch im rude ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey mir fällt grad ein dass ich am samstag eigentlich auch hätte ins rude gehen können
warum fällt mir das jetzt erst ein, wieso war ich nich da? :thumbsdown::D
blöd
 
Zurück
Oben Unten