Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger Burner hätte 15€ gekostet, und war auch eher ein nebengig bei einer großen türkisch/kurdisch en Veranstaltung...

Toll, wie er Ideale in den Arsch kickt, und viel Eintritt verlangt :/
 
15 euro ? is ja verrückt ! oder war das der preis für die veranstaltung ?

muss endlich mal seine zweite cd hören, hab sie seit erscheinen nur einmal kurz durchgeskippt.
 
Ach Gott Torsten - ich hab´ gestern bei Saturn den selbigen MP3 Player von Philips zwecks Weihnachtsgeschenk gekauft. Den anderen, den Du wohl umgetauscht hast, hatte ich auch in der Hand. Gut, dass ich das "gebrauchte" Ding dann doch nicht gekauft habe. :D

Und wegen Umtausch - mach´ dir nie Gedanken. Ich hab´ mir mal ne Jacke gekauft. Hatte die einmal an Silvester rein, wo mir auch jmd. noch nen Knaller in die Kapuze geschmissen hat :( und ich habe sie pünktlich zum neuen Jahr wieder im Laden umgetauscht. Begründung: Da war ein Loch in der Kapuze! :)
 
is n super weinachtsgeschenk, der kann echt was, spitzen klang ung gut bedienbar. für wen ist der, für den florian?:D
 
Ach Gott Torsten - ich hab´ gestern bei Saturn den selbigen MP3 Player von Philips zwecks Weihnachtsgeschenk gekauft. Den anderen, den Du wohl umgetauscht hast, hatte ich auch in der Hand. Gut, dass ich das "gebrauchte" Ding dann doch nicht gekauft habe. :D

Und wegen Umtausch - mach´ dir nie Gedanken. Ich hab´ mir mal ne Jacke gekauft. Hatte die einmal an Silvester rein, wo mir auch jmd. noch nen Knaller in die Kapuze geschmissen hat :( und ich habe sie pünktlich zum neuen Jahr wieder im Laden umgetauscht. Begründung: Da war ein Loch in der Kapuze! :)


freundin wollte mal nen mp3-player umtauschen weil man für den nirgends nen treiber finden konnte damit man den an den pc anschließen kann

der verkäufer war der hammer, er meinte knallhart zu ihr sie wär ja nur zu dumm dazu weil sie ne frau is (hats aber selber an seinem pc dort auch net hinbekommen, jaja, große augen gabs dann)

wir haben ihn bei seinem vorgesetzten verpetzt


btw hat jemand nen plan wann des heute abend losgeht im café?
 
So morgen früh wird Taxi für Marcus Staiger gespielt .
Zu einer Mitfahrgelegenheit zu den Vorträgen würde ich auch nicht "nein" sagen. Weiß nicht an wievielter Stelle der internen Liste ich komme, oder ob da überhaupt schon gezählt wird, aber hatte vor mir die 12:15-Vorträge reinzuziehen. ;)
 
Wobei, sag mir lieber wie ich am schnellsten von MA aus zu dem Jugendhaus komme und ob das auch wirklich umsonst ist. :D
 
ich habs net weit...aber vergesst es, ich hol keinen ab :D

@ flo
wenn du mit der bahn meinst, die 5er fährt nach käfertal
haltestelle musste halt kucken, weiß net wo des kulturhaus is...aber die haltestellen sind da eh sehr dicht beieinander
rein intuitiv würde ich die zwischen käfertal süd und käfertal bahnhof nehmen...die heißt entweder mannheimer oder bensheimer straße, bin mir grad net sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten