Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöli léòn, huuuhuuuuuuuu, glitzer glitzer !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey nemet hab weder shoutout nochn FOto,,...aber da bietet sich bestimmt wieder ne Gelegenheit. Dauert ja eh bis du mitm Mixtape anfängst :D
 
Ach is da wieder jmd. voll in DER Hip Hop Szene - wurden die Emoklamotten verbrannt und die Baggy wieder ausm Keller geholt oder was?

Ich bin hinter dem André Rieu Tourbus gefahren, als dieser in HD sein Konzert gab - interessiert das jmd. hier? :D
 
is dir da schon irgend ein promi draufgetreten ? wenn nicht, dann interessiert michs nicht :thumbsdown:
 
Size 13 kann sich aufn Fuß selber treten. Er ist doch schon prominent. :D Der Typ aus Mzee der an Silvester IN Mzee on war. so what?
 
also ich will ja nicht meckern aber da ist n schreibfehler auf dem "cover":D:p

nee, aber schönes ding, gefällt mir echt gut.
 
also ich will ja nicht meckern aber da ist n schreibfehler auf dem "cover":D:p

Geil, hast den Mix jetzt dreimal gehört und konntest beim Mixing keinerlei Schwachstellen finden..
war ja klar das du dann irgendwas anderes finden musstest um mir ans Bein zu kacken :D
Aber ich werd den Schreibfehler auch ned korrigieren - ich steh dazu ;)

aber schönes ding, gefällt mir echt gut

Die Firma dankt!
 
Wünsch euch allen ein Frohes Fest, viele Geschenke, gutes Essen, weniiiig Familenstress, einen schönen Rausch (egal mit welchem Mittelchen), erholsamen Schlaf im Anschluß und generell nette Feiertage. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten