Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh der mr. hanky ist wieder unterwegs :D

@ Aline

yoa da kommt sie auch mit ! hab ja schon mit dem florian gestern über alles geredet.

kommt heut noch jemand nach HD ?
 
ich glaub wir kennen uns aber noch nicht oder ?

kein plan was die kosten, ich denke so 17 € oder so. werde sie mir auch an der abendkasse holen.
 
Der liebe Valentin ist heute da. Vielleicht begrüßt ihr in mal. Das pusht sein Ego. ;)

18 € AK!!!
 
Ja ich weiß .. war auch gut abge****t nachdem mir Mittags der Fahrer zugesagt hatte und ich dann gegen 19 Uhr gesagt bekam daß er auf Grund von Verdauungsproblemen nicht aus dem Haus will .. :rolleyes::D:mad:

Hoffe der Martin hat bezahlt .. ;)

was denkst du denn?? natürlich nicht... habs ihm geschenkt.. dachte, dass das vllt. in deinem interesse wäre... etvl. kann der die dinger ja in den shop nehmen..
 
18 € ? wucher !!!!!

da geht man nicht zu den beatnuts um sich nun 18 € aus der tasche ziehen zu lassen :eek:

wer ist valentin ?
 
18 € ? wucher !!!!!

da geht man nicht zu den beatnuts um sich nun 18 € aus der tasche ziehen zu lassen :eek:

wer ist valentin ?


heute abend bist am start, oder?? normalerweise zahlt man 15 für kurtis blow oder die sugarhillgang alleine... für das gesamtpaket find ichs eigntl. recht günstig.. hätte fast mit mehr gerechnet
 
Ich finde am Preis sollte man auch nicht meckern. Die Beginner z.B. kosten ja auch 17 Euro, wenn sie auf Tour sind.

Valentin ist nicht bei MZEE, aber auch auf Jams. Trägt neuerdings keine Brille mehr. :eek:


Zzum Thema Deutschraptape: Castro hatn super Ding geworden macht. Toppt sogar die Mixxe von den Wortwechselsampler.
 
ich find 18 euro viel, da kann kommen wer will.

ja lookey ich bin dort ! du auch ?
 
18 € ? wucher !!!!!

da geht man nicht zu den beatnuts um sich nun 18 € aus der tasche ziehen zu lassen :eek:

wer ist valentin ?
Joa, 18euro's brennen einem mal wieder'n loch in den geldbeutel aber kurtis blow allein hat letztes mal so viel gekostet. 25euro's für beatnuts war heavy, lag aber daran, dass es auch unter der woche war.

Bin mir noch unsicher, ob ich heut bei sugarhill gang erschein, da's aus der pfalz wohl niemand mitzieht und ich um 23.30uhr nicht schon wieder abhauen will. :(
 
@ daniel

die paar kilometer zu dem mannheim hbf könnt ich dich auch zurückbringen, wobei du dann das problem vom ersten zug hast und nicht vom letzten !
 
Der erste zug ab mannheim fährt ja "schon" wieder um 4:27uhr, aber die wartezeit würde sich allein dennoch ziehen. Muss noch überlegen. Vielleicht hab ich ab mannheim noch eine gute quelle mobil direkt nach haus zu kommen, aber die muss ich noch checken.
 
gut, wenn um 10 einlass ist ist so gegen 01:00 bestimmt schon wieder schluss, wie in köln etwa.

sag einfach bescheid, wir haben ja noch etwas zeit bis dahin.
 
sugarhill to the fullest!

afura und beatnuts zusammen rockten den scheiß!
 
@ phunky: ich komme sicher... muss nur noch schauen wie... kein bock um 1.30 mitm nachtbus heimzugurken... uuuund ich will saufen..
 
...
Zzum Thema Deutschraptape: Castro hatn super Ding geworden macht. Toppt sogar die Mixxe von den Wortwechselsampler.
Okay, jetzt habe ich den Satz endlich verstanden. Falls wir über das Tape reden, welches du Dienstag bekommen hast, also Teil 1, dann ist das von mir.
Teil 2 ist das Tape von Castro, mit Karlsruhe-Special etc.

Aber danke für das Lob. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten