Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo Torsten, geht später Vorglühen bei dir ? Da war doch irgendwann mal eine dubiose Einladung in deine Crib wenn ich mich recht erinnere .. ;) :D
 
Torsten wollte sich für Freitag auch einen Schnauzer wachsen lassen, damit das eher zu seinem rotweiß gestreiften Adidasanzug passt.
 
ja scheisse ey... so wie´s aussieht bin ich heut und morgen erstmal gar nicht am start, da meine firma mir bis jetzt noch nichtmal das januargehalt ausgezahlt hat, und wenn ich irgendwen frag woran das liegt kriege ich a) zu hören dass ich meine lohnsteuerkarte zu spät abgegeben hätte und b) dass man mir das aber auch nicht so genau sagen könnte da die lohnbuchhaltung extern gemacht wird:mad: Ich bin jetzt mit dieser Scheiss Lohnbuchhaltung schon länger im E-Mail Kontakt um mit nem Rechtsanwalt zu drohen den ich mir gar nicht leisten kann, und vermute sehr stark dass wenn ich heut abend ausm büro komme immer noch keine Kohle aufm Konto ist...:mad: sollte wider erwarten was drauf sein bin ich am start, aber ich befürchte dass das eher nicht der fall ist...
 
@ daniel

also ich bin mit meiner freundin am Fr. in HD.

@ Aline

ich denke du gehst mit deinem freund auch nach hd oder ? du wolltest meine freundin ja auchmal kennenlernen ?!

ich hör mich jetzt erstmal durch meine plattenbestellung, dazu hatte ich bis jetzt kaum zeit. ach ja mit platten mein ich vinyl, keine drogen :rolleyes:
 
@ Aline

ich denke du gehst mit deinem freund auch nach hd oder ?
...
Ja, hatten wir auch vor. Aber das Speyer-Squad fährt nun doch nicht mit dem Auto hin also haben wir keine Chance vor 5 Uhr aus Heidelberg raus zu kommen und da wir beide schon beim fantastischen KurtisBlow-Gig vorletztes Jahr im Karlstorbahnhof waren und ich den Busy Bee eh schon in Köln gesehen habe, hat das Ganze für mich jetzt auch nicht die höchste Dringlichkeitsstufe .. :rolleyes: ;)
Sehen uns ja dann Samstag und die Frauenkennenlernrunde müssen wir eben verschieben .. :D
 
ok, also definitiv eine absage ? dann komm ich morgen allein, denke dann hat meine freundin auch keine lust.

oder kommt noch wer nach HD ?
 
Ihr freut euch über Swollen Members...schonmal was von Ice Cube gehört?
 
Ice Cube interessiert mich nicht. Und wer denkt wie ich über Kosten nach? :D


(Ich weiß nicht wer es war, aber irgendwer meinte ich hätte Peteres Stelle eingenommen.)
 
Ich find Swollen Members auch interessanter als Ice Cube... wobei der bestimmt auch interessant live zu sehn ist.
 
War gestern jmd. bei den Beatnuts ?

...
Kannst sie ja mal vorwarnen, dass dort Komasaufen ganz normal ist und sich die meisten dann vll. sogar hier im Forum damit brüsten werden, wieviel sie doch wieder getrunken haben - ich liebe es :rolleyes:
Boah war ich Gestern bei den Beatnuts wieder voll ! :rolleyes::D
Spaß, aber Afu Ra war total neben der Kappe. Hat mitunter keine drei Zeilen am Stück rappen können, aber bei all den Classics die er gebracht hat war das auch nicht nötig, da das Publikum immer aushalf.

Beatnuts eher die absoluten Routinees. Wäre nicht der Showbeginn von 1 Uhr gewesen, dann hätten sie sich mit der Show Gestern wohl einen Platz in meiner Top Ten gesichert.
Die Beiden haben entgegen meiner Erwartungen überhaupt keine angestaubte Hitparade abgezogen, sondern kamen erstmal mit einem Dutzend neuer Songs an, die in allen Belangen überzeugen konnten.

Muss sagen, der Sound war auch sehr gut gewesen. Nicht zu laut, sondern grade richtig, mit einem Tick zu viel Bass für den roughen Flavour und nochmal einem Tick mehr Lautstärke als die Mikros, was mir bei der Beatdominanz der Jungs sehr sinnvoll erschien.

Vorgruppen, wenn man das denn so sagen darf, waren wieder mal ein Fehlgriff. Hab zwar fast die ganze Zeit draußen mit Dante und Lukas erzählt, aber die Lageberichte, die mir die Jungs von drinnen als ab und an brachten, reichten mir da schon. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten