Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo Melanie, aktualisiere mal dein BizMarkie-Karten-Angebot .. der Vorverkauf geht jetzt schon für 15 EUR, da kannst mit deinen 18 EUR nicht mehr kommen .. :D
 
Man waren das gestern ein Haufen von Kindern im Rude7. :confused: Wie war Bambule?
 
hallo diese 3 klone da warn ja wohl der brüller...allein dafür hat sich der eintritt ja gelohnt
 
Moment..welche Klone? Ich erinner mich an MC Hammer, der typische Nerd der abgegangen ist wie auf Speed und an einen Außenseiter hoch zehn, der seinen Arsch gewackelt hat, sodass Anna meinte (ich zitiere): "Wäre ich jetzt ein Kerl, hätte ich einen Megasteifen."
 
Dann bin ich doch froh dass mich 8 Euro Eintritt davon abgehalten haben :D
 
War jemand von Euch schon mal im "Kinki Palace" in Sinsheim?
Is das zu empfehlen?
Kollegen wollen da unbedingt hin und meinen, dass es top is, sind aber alles eher so Househörer und so.
Erfahrungen?:)
 
War jemand von Euch schon mal im "Kinki Palace" in Sinsheim?
Is das zu empfehlen?
Kollegen wollen da unbedingt hin und meinen, dass es top is, sind aber alles eher so Househörer und so.
Erfahrungen?:)

Ja geht steil.. :rolleyes:
Einfach Haare gelen, enge Jeans anziehn, vorher ordentlich vorglühn und dann passt das..
Außerdem gehste ja wegen den Frauen und ned wegen der Mukke hin..
Also: Augen zu und durch!
 
Ja geht steil.. :rolleyes:
Einfach Haare gelen, enge Jeans anziehn, vorher ordentlich vorglühn und dann passt das..
Außerdem gehste ja wegen den Frauen und ned wegen der Mukke hin..
Also: Augen zu und durch!

Ist halt wie Musikpark oder Nachtschicht...blos halt nicht ganz so asso... :thumbsup:
 
Moment..welche Klone? Ich erinner mich an MC Hammer, der typische Nerd der abgegangen ist wie auf Speed und an einen Außenseiter hoch zehn, der seinen Arsch gewackelt hat, sodass Anna meinte (ich zitiere): "Wäre ich jetzt ein Kerl, hätte ich einen Megasteifen."


diese blondinen die einfach alle gleich aussahen und das komische war dass die sich den abend über vermehrt haben, ohne scheiß :D

mc hammer war der brüller
also als der den dancefloor gestürmt hat, war ich wirklich überglücklich :D:thumbsup:
 
Und wer ist morgen bei Biz Markie?

@Nemet und Léon: Bin nicht mehr online ab 8 Uhr morgens...erreichen tut ihr mich auf´m Handy. Ich denke zum Capitol findet ihr selber. Zurück nach Haßloch geht es mit dem DashX-Mobil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten