Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße..ich hab voll verpennt. Ich hab den ganzen Tag für meine Abschlussprüfung gelernt und mich dann um 21 Uhr ungefähr hingelegt. Wecker war auf 23 Uhr gestellt und ich wache um 3 Uhr wieder auf. :D
 
ja toll, und ich dachte ich schieb heut ne 8 stunden schicht ab 12 und fahr dahin und dann steht aufm plan dass ich doch erst um halb 5 ran muss -.-'

d.h. war es sehr unnötig dass ich gestern abend schon um 1 daheim war :rolleyes:
 
Hausparty bei Florian am Samstag .. im Keller darf elektronische Musik gehört werden, oben läuft Rap. Wenn die Technikcrew das hinbekommt vielleicht sogar live, wir werden sehen. :D

Wer kommen will ist eingeladen! ;)
 
am 23.3 ist Biz Markie im Capitol Mannheim mit Toni-L und Kaas.
 
Achso und wer heute ernsthaft zu Kollegah wollte: Der Mongoaffe hat sich beim Armdrücken den Arm gebrochen und schafft es anscheinend nicht mit seiner anderen Hand das Mikrofon zu halten. Also wurden die nächsten Gigs abgesagt. :D
 
sie hiess marie, und das thema ist schon wieder durch...:D

aber ich behalts mal im hinterkopf. das ganze findet in hassloch statt nehm ich an ?
 
sie hiess marie, und das thema ist schon wieder durch...:D

aber ich behalts mal im hinterkopf. das ganze findet in hassloch statt nehm ich an ?

Ja klar komm rüber, ich hab auch nen Schlafplatz oder sowas für dich falls du das benütigen solltest :D
Bier, Steak und Elektro im Keller geht doch steil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten