Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist niemand außer Léon morgen bei POW?

Ich muss auch nochmal kucken...hab heut bei der Arbeit den Kopf von nem kleinen dicken türkischen Mädchen gegen die Nase bekommen...und das von unten...hab ja schon ein zwei mal eingefahren bekommen und das von Leuten die noch größer und breiter waren als ich...aber das Ding war echt alles zerstörend...da kam bis jetzt kein Schlag mit... :D

Hab dem 7jährigen Mädchen halt bei seinen 2+1-,3+2- und 2+2-Aufgaben geholfen...war halt so gebückt schräg hinter der gestanden...auf einmal springt die auf weils klingelt und knockt mich fast aus...ich war einfach nur da gestanden und hab mir überlegt ob ich jetzt erst lachen soll oder meine Nasenscheidewand grad rücken... :D

Heavy Metal-Shit geht da bei mir...ab nächster Woche verlang ich Gefahrenzulage für Kampfeinsätze... :D
 
Das ist ne hammer harte Gute Nacht Geschichte gewesen, Léon. :D Ich ruf dich denk ich einfach mal morgen an. Eventuell verzichte ich auf eine große Sauftour und fahre mitm Auto. Dann ginge für dich ein Taxi nach H-Town.
 
Noch mehr Deutschrap-Grausamkeiten für euch: Farid Band un Kollegah kommen am 5.3. ins Rude7!
 
ah, im märz, ihr erinnert mich bestimmt nochmal daran :) !

halle02 is immer gut, da nur 10 minuten mit dem auto von mir entfernt :thumbsup:
 
ah, im märz, ihr erinnert mich bestimmt nochmal daran :) !

halle02 is immer gut, da nur 10 minuten mit dem auto von mir entfernt :thumbsup:
Was geht mit dir? Letztes jahr haste noch 4monate für sowas zuvor geplant und jetzt machste einen auf spontan mit "erinnert mich nochmal daran"?!?! :D

Aber seh' grad, dass unter der woche ist. :(
 
die entfernung von 10 minuten mit dem auto fällt noch in meine spontan grenze :D !

unter der woche ? erinnert mich trotzdem nochmal dran ;)
 
vorgemerkt

huss und hodn "der stof aus dem die regenschirme sind" tour

01.04 weinheim

mit dabei:

SYLABIL SPILL, STEFderCRASHTEST, Noy, Aru Akksion, O-Flow, Chlodwigplatz Pütz Money, BabakONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten