Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Schlüsselkind


Dachte Du trägst die "Praline" aus und er "Das Wochenende"...

:rolleyes:

Wenigstens traust du mir sowas seriöses, wie die Praline zu :)

Wurde heut von 4 verschiedenen Leuten gefragt, ob ich die Bild am Sonntag austrag:mad: ....Gesindel:mad:
 
Nachtrag zu "Lichtkunst aus Kunstlicht"

Übrigens gabs da auch eine Disco in einem Kleiderschrank. Musste man so Filzpantoffel anziehen und dann durch die Schranktür rein.
Meine Freundin und ich wussten aber anfangs nicht was das sein sollte. Meine Freundin geht rein, kommt nicht mehr raus. Ich öffne die Tür und frag´ sie:"Ist das was Schlimmes?" Sie lacht Tränen...
Ich gehe rein und schließe die Tür: laute Musik, Discokugel...irgendwie so 70´s Flair...ich drehe mich, schaue nach oben und nach unten sehe mich auf dem Spiegelboden - NICHTS! Ich gehe raus, lache und mein zu Ihr:"War nicht schlimm!" :)

In einem anderen Raum war was extrem krasses: Da war so ein Lichteinfluss, als würde man denken, dass der Raum keinen Boden hat. Ich hab´ mich dann nicht reingetraut :) Meine Freundin meinte dann, dass das Musuem sicher nichts anbieten würde, wo man sich verletzt hehe. Stand skeptisch im dunkeln und lauf mit dem Kopf direkt an ne Wand :) Meine Freundin schreit, da mit uns ein Mann in dem Raum war, wir es aber nicht wussten und sie mit im zusammenprallte :D

Also, wer irgendwie gerne in Ausstellungen geht und mit Kunst etwas anfangen kann sollte da hingehen. Für Schüler 3 Euro und für alle anderen 5 Euro...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind

PS. In 30 Minuten auf ARD einschalten...kommt was ganz tolles ;)
 
crazy weird...^^

ANSAGE:
Der Film geht ja morgen schon um 19.30 Uhr los, wir treffen uns kurz nach 19 Uhr (oder auch gerne Punkt...) am Karlstorkino...?!

Tipp: ---> Classic Soul Network WinAmp-Livestream checken (www.shoutcast.com), 24-7 Soul/Funk/Samples... von A wie Archie Bell bis Z wie Zapp... :)
 
Original geschrieben von urny
crazy weird...^^

ANSAGE:
Der Film geht ja morgen schon um 19.30 Uhr los, wir treffen uns kurz nach 19 Uhr (oder auch gerne Punkt...) am Karlstorkino...?!

Von mir aus schon...gib mir mal ne genaue Beschreibnung, wie ich schnellstmöglich vom Hauptbhf zum Karlstorbahnhof komm :)
 
Original geschrieben von Sylvest


Von mir aus schon...gib mir mal ne genaue Beschreibnung, wie ich schnellstmöglich vom Hauptbhf zum Karlstorbahnhof komm :)
du steigst einfach in heidelberg in eine s1 oder s2 richtung osterburgen ein und fährst ein oder zwei stationen weiter bis zum karlstorbahnhof und dann seid ihr schon da ;)
keine ahnung, wie das mit den zugverbindungen ausschaut aber ich fahr dann in der s1 um 18uhr ab neustadt, dann über mannheim, wo hoffentlich torsten mit einsteigt, über heidelberg, wo dann vielleicht karlsruhe einsteigt und werde dann kurz vor 19uhr am karlstor sein :)
 
Loomit

Kannst Dir auch im Netz laden (90mb glaub ich)... Site muss ich nochma checken...
 
Komm doch nach Landau...

Am Mittwoch ist Uniparty in Landau, im Atrium am Campus....
Die letzten Male wars echt gut mal abgesehen von der Musik, läuft meist so 80er und Charts-Zeug...
 
iLLkiro / Jr. Jr. Entertainment
In Ludwigshafen steht ein ganz großes Projekt an:
Der in der Umgebung schon bekannte Mundenheimer Musiker iLLkiro wird zusammen mit dem ebenso bekannten Rapper Junior Marxx aus LU-Süd und den restlichen Leuten von Jr. Jr. Entertainment Ludwigshafen als eine Stadt, in der entgegen der Ansicht vieler anderer raptechnisch einiges geht, in der Region und darüber hinaus ins Gedächtnis rufen und etablieren.
(...)
Ansonsten regelmäßig iLLkiro und Jr. Jr. Entertainment besuchen.

Gruß,
Andi

@anmiba: Also ich hab mir die seite www.junior-entertainment.de jetzt mal angeschaut und will nicht haten, aber JEDES vorurteil dass ich über ludwigshafen hatte ist voll bestätigt worden. ich hab mir mal die artist-profiles angeschaut und sofort gemerkt dass ich von diesen leuten NIEMALS einen ton hören möchte.

Auszüge aus den Artist-Profiles:

Dein Ziel : mit 30 Millionär zu sein
Lieblingsdroge : Weed, Kokain
Lieblingswaffe : Machete
Bevorzugter Spruch : Alda nä ...
Bevorzugtes Wort : Scheißkopp
Vorstrafen : Ja
Bevorzugtes Wort : Wääscht ? ; Araf !
Bevorzugter Frauentyp : 14-16 Jahre , schwarzhaarig, Jungfrau, schlank und zierlich (*edit: von einem 20jährigen!)
Lieblingswaffe : AK47
Bevorzugter Spruch : Bist du behindert ?
Bevorzugtes Wort : Spast
Dein Ziel : Rapper Nr. 1

ich denke das spricht für sich...

es gibt sicher leute die sowas "cool" finden, aber da gehöre ich ganz sicher nicht dazu und will mit solchen leuten auch nichts zu tun haben !
 
nee sorry, heute leider keine zeit:(
weiss auch noch nicht genau obs morgen mit wu tang killa beez klappt... bei mir hatte es doch letztens in der wohnung unter mir gebrannt und jetzt wird renoviert... ich krieg auch den flur neu gestrichen und den fussboden grundgereinigt. das wird heute und voraussichtlich morgen spätnachmittags / abends gemacht.
 
Original geschrieben von size 13
**** off .. ist ja kacke und ich hab mir heut noch überlegt, ob ich nicht vielleicht sogar zu den killa beez kommen sollte aber wenn das bei dir in der schwebe steht

Original geschrieben von MA-Neckarstadt
hmm, berichtet wird am tag danach sowieso fast immer aber vielleicht kannst es ja doch für heut abend einrichten ;)

Original Geschrieben von Swift
erkennungszeichen? Rote rose im knopfloch?
:confused:

ich hab aber mal ein bild von mir ins profil gestellt und an haben werd ich hellblaue illmatic semi-pant und weiss/rote adidas stan smith ;) .. chia
 
@ Leinad

Karlsruhe wird auf jeden Fall am Start sein :cool:

Schick dir später mal ne SMS wann wir in HD ankommen...also nimms Handy mit ;)

@ Torsten

Mensch...morgen musst du aber kommen!
Wer soll mir denn sonst Zeugs an der Bar spendieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten