Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sylvest
@ Leinad

Karlsruhe wird auf jeden Fall am Start sein :cool:

Schick dir später mal ne SMS wann wir in HD ankommen...also nimms Handy mit ;)
hmm, handy hab ich eben an das ladegerät gehängt aber ich denke sms extra zu schreiben ist unnötig und ich kann auch nicht antworten .. aber karlstorbahnhof ist nicht schwer zu erreichen .. das klappt schon jungs, die macht ist mit euch ;) :D
 
Original geschrieben von Leinad

hmm, handy hab ich eben an das ladegerät gehängt aber ich denke sms extra zu schreiben ist unnötig und ich kann auch nicht antworten .. aber karlstorbahnhof ist nicht schwer zu erreichen .. das klappt schon jungs, die macht ist mit euch ;) :D

Joah...denk auch, dass wir es finden werden :)

Falls nicht ruf ich dich an...

Wer is heut jetzt alles dabei?

Urny auch am Start?

Aline?
 
@size 13

Du wirst überrascht sein, das von mir zu hören, aber ich stimme dir in deiner Haltung zu einem solchen Profil überein. Wenn du sagst, dass du mit Leuten, die das was in diesem Profil steht nach außen spiegeln, nichts zu tun haben willst, dann denkst du prinzipiell wie ich.
Aber der Punkt ist, dass ich durch iLLkiro den Rest von Jr. Jr. Entertainment kennengelernt habe. Erst da konnte ich mir dann ein eigenes Bild der Charaktere machen und durfte hierbei feststellen, dass ein in etwa wie du eingestellter Mensch, also ich, gut mit diesen Leuten auskommen kann. Viele Menschen haben zwei Seiten: Ein Image für die breitere Masse - und einen persönlichen Charakter, den wesentlich weniger Menschen kennen.
Es ist leider nicht jedem vergönnt, das wahre Gesicht eines jeden kennenzulernen. Nichtsdestotrotz kann ich deine Meinung verstehen und akzeptiere sie natürlich.
Ich mache Promotion und Management für iLLkiro und Jr. Jr. Entertainment, aber letztenendes ist jeder für sich selbst verantwortlich.

In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend.

Gruß
Andi
 
Original geschrieben von anmiba

Tur mir leid, wenn ich Dich angreife, aber was hat gute Musik mit dem Charakter zu tun?

Ich mein was bringt mir ein pimp, der scheiß Texte ablässt und vll. (was ich zu bezweifeln mag) sonst ganz nett sein mag?
Denke die Menschen, die dieses Image in der Form von Raps zum Besten geben, die sind auch charakterlich irgendwie komisch drauf. Optik hat da eigentlich auch nix mit zutun, aber die meisten BlingBlings haben einfach auch noch dieses "Pseudorapper"-Outfit...na ja ein Grund, warum ich glaub ich auf dem "Splash" nur kotzend am Rande stehn würde...

Meine Meinung...aber wenn Du mit den Typen gut klarkommst, wieso nicht! Aber rein musikalisch gesehen verstehe ich das dann nicht, bzw. kann auch nicht verstehen, wie man sowas dann promoten kann??

Glaub´ wurdest mal gebeten hier ein paar sachen zu nennen die Du hörst! Glaub´ hast aber nicht wirklich viele Sachen genannt! Würde mich z.B. exht interessieren. Ich finde, mag provokant klingen, dass viele Leute das wiederspiegeln was sie an Musik hören...

MfG

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Tur mir leid, wenn ich Dich angreife, aber was hat gute Musik mit dem Charakter zu tun?
In gewisser Hinsicht sehr viel. Hast du dir schon mal einen singenden George W. Bush vorgestellt? :D
Denke die Menschen, die dieses Image in der Form von Raps zum Besten geben, die sind auch charakterlich irgendwie komisch drauf.
Rap ist eine sehr facettenreiche Kunst. Es gibt eben nicht nur ehrlichen, seriösen Rap. Jeder deckt das künstlerische Spektrum ab, für das er sich selbst motiviert fühlt. Jedem ist selbst überlassen, ob ihm das jene oder andere Spektrum etwas gibt.
Optik hat da eigentlich auch nix mit zutun, aber die meisten BlingBlings haben einfach auch noch dieses "Pseudorapper"-Outfit...na ja ein Grund, warum ich glaub ich auf dem "Splash" nur kotzend am Rande stehn würde...
Grundsätzlich hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen, hab auch nie das Gegenteil behauptet.
Nichtsdestotrotz bleibt auch die Optik jedem Einzelnen selbst überlassen.
Meine Meinung...aber wenn Du mit den Typen gut klarkommst, wieso nicht! Aber rein musikalisch gesehen verstehe ich das dann nicht, bzw. kann auch nicht verstehen, wie man sowas dann promoten kann??
Meine Promotion wird bei denen ankommen, die es interessiert und die uns noch nicht kennen - mehr will ich gar nicht.
Außerdem fühle ich mich dazu hingezogen, ein Teil der Szene in meiner Stadt zu sein, um neue Leute kennenzulernen, Zugang zu mir bisher unbekannter Musik zu erhalten und um Erfahrungen und Wissen zu sammeln.
Glaub´ wurdest mal gebeten hier ein paar sachen zu nennen die Du hörst! Glaub´ hast aber nicht wirklich viele Sachen genannt! Würde mich z.B. exht interessieren. Ich finde, mag provokant klingen, dass viele Leute das wiederspiegeln was sie an Musik hören...
Ich wurde nach meinen letzten Einkäufen gefragt.
Was ich am liebsten höre, ist eine der schwierigsten Fragen, die man mit im Bezug auf Musik stellen kann.
Ich höre alles, was aus dem Untergrund bzw. von den mittelmäßig bekannten Künstlern in meiner Gegend kommt. Ich habe leider zur Zeit gar keine Gelegenheit, mir überregionale Sachen bzw. etwas besonders oft anzuhören. Daher bietet sich mir nicht die Möglichkeit, von Favoriten zu sprechen
Gruß
Andi
 
Original geschrieben von Swift
wie war denn nun der film? habs gestern doch nicht geschafft

Film war an sich ganz gut :) , auch wenn mich diese verdammte Schwulenszene (habs ja Gott sei dank zum größten Teil nur Akustisch mitbekommen) warscheinlich für mein Leben lang traumatisiert hat:( :mad: .
 
Erst da konnte ich mir dann ein eigenes Bild der Charaktere machen und durfte hierbei feststellen, dass ein in etwa wie du eingestellter Mensch, also ich, gut mit diesen Leuten auskommen kann. Viele Menschen haben zwei Seiten: Ein Image für die breitere Masse - und einen persönlichen Charakter, den wesentlich weniger Menschen kennen.

Muha, ich lach mich tot...:D

Ich finde, mag provokant klingen, dass viele Leute das wiederspiegeln was sie an Musik hören...
Ich finde eher schlimm, dass Leute zwar ihre eigene Musik hören, aber das widerspiegeln, was Ihnen in den Medien vorgesetzt wird... wieso rennen 70 % der Kiddies mit AirForce1ones rum, haben aber kein Plan, wieso..., bzw sagen, weil Fitty das auch hat (wohl eher reeboks, aber whatever...), hören aber selbst eher rock oder so was... und jeden Menschen im vornherein zu kategorisieren...*pf*

Zum Film: Gänsehautfeeling im negativen Sinne, eher kein Graffiti-Film im 4-Elements-Sinne, Suburbaner Jugendfilm... der Vorfilm hat geburnt...!!! Wie ich fand...
 
zu sylvest:

finde die musik von gunsanders ganz schlecht, der typ rappt einfach nicht gut sondern gleich richtig schlecht :-/

das einzige gute sind die beats (teilweise) und die sind ja nicht mal von ihnen...

finds ganz schwach und nur weil jemand underground ist und aus "deiner" region kommt heißt noch lange nicht dass der gut ist und dass man ihn supporten muss.


zu dem amni(oder wie auch immer der name war :) ) :

wer oder was ist illkiro und jr jr?! hab davon noch nie was gehört.
 
Stufe 1...

OK, ich kategorisiere:

Am Schlimmsten sind die, die eigentlich NUR Hip Hop hören und dann zu "Rock am Ring" fahren :)

(Diese Person weilt unter uns) :D
 
@anmiba: also sorry, mit dem zeug kann ich mich halt null identifizieren.

ich laufe halt (im gegensatz zu dir ???) selten mit meiner AK 47 in der einen und meiner machete in der anderen hand auf koks mit bandana durch Ludwigshafen um mir 14-16 jährige mädels aufzureissen und sage dabei "araf ! alder nää", wobei ich mein gesicht zur bösestmöglichen fratze verziehe damit alle sehen wie hart ich bin.

rap mag ich lieber ehrlich und erwachsen. und auch wenn die vielleicht alle "ganz nett" sind gibt es bestimmte leute mit denen ich niemals klarkommen würde (worauf ich auch stolz bin), dazu zählen z.B. Nazis, aber auch Hip Hop-Gangsta-Prolls. Meiner Meinung nach sind solche Leute mit daran schuld dass Hip Hop in der Öffentlichkeit als "peinlich" gilt ("yo yo yo gangsta bitch mother****er"). und ich bin bestimmt kein blumentopf-friedens-hippie studentenrapfan, auch ich höre mir zuhause z.B. mal NWA an oder Necro. Der Unterschied ist dass ich nicht auf dem Zeug hängenbleibe und die darin beschriebenen Verhaltensweisen kopiere. naja musst du selbst wissen wenn du dir so zeug reinziehen willst. meine empfehlung: bei musik vielleicht eher auf musik und inhalte selber achten und nicht so sehr darauf dass sie auch ja untergrund und aus deiner gegend ist...
 
Re: Stufe 1...

Original geschrieben von Schlüsselkind
OK, ich kategorisiere:

Am Schlimmsten sind die, die eigentlich NUR Hip Hop hören und dann zu "Rock am Ring" fahren :)

(Diese Person weilt unter uns) :D
klappe, öko :oops: .. ich wär auch gern auf dem rock am ring gewesen :(

film fand ich irgendwie cool, hat mich viel an meine jugend erinnert :rolleyes: .. ausserdem hatte der die gleichen dc shoes wie ich; the exacta
 
Original geschrieben von Architect
zu sylvest:

finde die musik von gunsanders ganz schlecht, der typ rappt einfach nicht gut sondern gleich richtig schlecht :-/

das einzige gute sind die beats (teilweise) und die sind ja nicht mal von ihnen...

finds ganz schwach und nur weil jemand underground ist und aus "deiner" region kommt heißt noch lange nicht dass der gut ist und dass man ihn supporten muss.

Find ihn nicht gut weil er aus KA kommt, sondern weil mir seine Art zu rappen und die Stimme an sich gefällt.

Aber jedem das seine...
 
Original geschrieben von Sylvest


Find ihn nicht gut weil er aus KA kommt, sondern weil mir seine Art zu rappen und die Stimme an sich gefällt.

Aber jedem das seine...

ach der architect hat sowieso keine ahnung!!! Gunsanders is schon ziemlich smooth, finde die chillige art zu rappen einfach gut, aber das is auch geschmacks sache, doch ich könnte wetten wenn der architect vor Parkerguns und vor Reenanders steht er meint das es der shit ist!!! aber so ist es halt: Who let the Dogs out???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten