Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben heute alles was wir an Obst hatten vernichtet...alles abführende muss weg :(

Ich hab festgestellt, dass Michar Ähnlichkeit mit Marily Manson hat...glaub liegt an den blauen Augen :rolleyes: :D

Gruß aus dem Internetzelt,

Florian
 
Original geschrieben von Frosty Freeze


Ich hab festgestellt, dass Michar Ähnlichkeit mit Marily Manson hat...glaub liegt an den blauen Augen :rolleyes: :D



Florian



:oops: hattest auch schon derbere sprüche drauf....ich denk mal das liegt an dünnschiss....
 
noch 13 tage zu kathys geburtstag

Original geschrieben von Frosty Freeze
rock am ring goes kloake :rolleyes:
sag dem christoph mal einen gruß von mir und dass er genug bilder machen soll :) .. ansonsten wünsch ich dir noch eine gute besserung und dass du da heil wieder rauskommst :cool:

wegen dem funk dingens da muss ich zugeben, dass ich wahrscheinlich auch gedacht hätte, das wär funk :rolleyes: .. werde heute aus den gleichen gründen wie gestern (bis auf die tatsache mit dem zug, da der karsltorbahnhof diesmal auf jeden fall am bahnhof liegt) wieder nicht kommen .. ist voll das lahme wochenende bei mir

de la soul - stakes is high
 
So ich bin jetzt mal aus der Versenkung aufgetaucht und mal wieder auf mzee. Und was sehe ich- schon mehr als 200 Seiten!!!

Weiter so:)
 
so, nach wochenlanger ignoration dieses komischen "high society" - banners musste ich jetzt doch irgendwie das video laden und es ist, so wie ich es erwartet hab, scheiße :oops: :D :rolleyes: :cool:

schöne grüße
 
"Blumentopf - was ist das!?"

Ich dachte ich erzähle Euch heute mal eine Geschichte:

Gestern hab ich bei einem Obdachlosen eine Zeitung ("Strassenfeger") gekauft...hab ihm bissl Geld geschenkt und Zigaretten (bin ich sozial?). Hab mich dann bestimmt 30 Min. um 21 Uhr auf der Heidelberger Hauptrasse unterhalten...der Arme stand bei dem kack Wetter voll im Regen.

DANN: Der eigentliche Hauptteil der Geschichte, bzw. in Fachkreisen auch Pointe genannt:

Ich reichte dem Mann mein Feuerzeug...mein Blumentopf-Feuerzeug! Er:"Huch..."Gern geschehen - Blumentopf" was ist das? Ich habs ihm dann erläutert! Er fands interessant! :D

Also falls in Heidelberg nun die Obdachlosen rumlaufen und singen: "...wird sind immer für Sie da" dann wundert Euch nicht ;)

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Aline

PS. Heuschnupfen...so ein scheiß! :mad:
 
Original geschrieben von Leinad
so, nach wochenlanger ignoration dieses komischen "high society" - banners musste ich jetzt doch irgendwie das video laden und es ist, so wie ich es erwartet hab, scheiße :oops: :D :rolleyes: :cool:

schöne grüße
Auch wenns mir als jahrelangem Beatfabrik-Fan schwer fällt das zu sagen...du hast vollkommen recht... :mad:
 
Direkt aus der Eifel

Die ersten Shuttlebusse wurden eingesetzt und die "Extremfälle", die die Häusschen blockierten wurden weggebracht :rolleyes:

Uns geht es wieder besser, also macht Euch um uns keine Gedanken :rolleyes: Wie gesagt unsere Schlafplätze sind ja unweit von den Toiletten...

Mein bisheriges Fazit:

Fettes Brot sind am Besten...bei "Emanuela" stand ich in der 1.Reihe und hab geklatscht!

Liebe Grüße,

Florian
 
Es gibt ihn noch...

...den richtigen Soul/Funk!

Lasch...kein neuer Beitrag?

Bin eben heimgekommen...für alle, die nicht bei der "Tighten up" waren...ihr habt was verpasst!

Danke Karlstorbahnhof...und setzt diese Party-Reihe NIEMALS ab...bei Euch fühlt man noch den 60´s/70´s Soul/Funk...yeaaaaaaaaaah :cool:

Danke auch LuxusChris, dass Du den Herbie Hancock Elekrofunk gespielt hast...so konnten wir lustige Möchtegern-Breakmoves tanzen :rolleyes: :D

Hammer Musik...hammer Publikum...hammer DJ´s...hammer Heidelberg...MC Hammer :eek: :D

Gute Nacht an alle Pappnasen

Aline
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Auch wenns mir als jahrelangem Beatfabrik-Fan schwer fällt das zu sagen...du hast vollkommen recht... :mad:

Hehe, jupp, waren einige coole Tunes am Start von denen. *gg* Aber das is wirklich der Gipfel. Räppershirts muss man doch in l kaufen. *ggg* XXXL kommt so lachhaft und Schlafzimmerlook mässig daher. lol.
 
Original geschrieben von M.O.A.M.


Hehe, jupp, waren einige coole Tunes am Start von denen. *gg* Aber das is wirklich der Gipfel. Räppershirts muss man doch in l kaufen. *ggg* XXXL kommt so lachhaft und Schlafzimmerlook mässig daher. lol.

Neuster Style: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-Shirts, die bis über die Schuhe gehen. Da kann MANN zukünftig auch die Baggy weglassen. (Ja Emanzipation jetzt auch bei Männern!)
 
Ach so, ne kleine review von der SEBA Party. Anfangs war der Club relativ leer, was sich aber gegen 12 oder 1 schnell geändert hat. Sau viele liebe Leute getroffen, die ich schon lang nimmer gesehen hatte. Sickhead mit nicem Geburtstagsset, SEBA, der nicht nur willenlos aufgelegt hat, sondern auch eine symphatische Erscheinung ist, und mit einem Set vom Sykes zum Abschluss. Die Caipies waren zu stark :) und die Stimmung Bombe. Alles in allem ein Abend im Zeichen des Drumfunk der alles weggerinst hat. Nur dass ich den nächsten Tag mit Magen Darm infekt flachgelegen hab. ROFL. Das Festival am Ring war wohl nicht abgeschirmt genug.

Einen coolen SCHISS an alle, lasst krachen diesen Sonntag. )
 
Re: Referat über Esoterik

Hiermit möchte ich euch alle dringend dazu auffordern eine Baummeditation durchzuführen um das Waldsterben einzudämmen, zu beenden...außerdem könnten einige mal wieder ihre Aura glätten...bei Problemen steh ich gern zu Verfügung...kenn die Praktiken!!!(gegen eine geringe Aufwandsentschädigung)
mußte meine Energiechakren nach den ganzen Horrorfilmen die ich gestern sehen mußte auch erstmal wieder für den Energiefluß öffnen....

Hilfe
 
Mach´ Disch mo looooogggaaaaaäääää

Original geschrieben von DashX


seit ich dieses Wort hier reingepostet habe, benutzt du das andauernd... :mad:

Paar aufs Maul? :cool: :D :D :D

Jetzt hab Dich nicht so...ich kannte das Wort auch schon vorher, Duuuuuuuuuu Pappnase

Aber ich kann Dir noch ein Wort aus meinem Wortschatz vermitteln: GROTTENEUMEL

Klingt gut und liegt gut auf der Zunge!

Grüße an alle

Schlüsselkind
 
Gruß aus dem Zelt

So, wieder live und direkt aus dem "Internetzelt"!

Was geht bei Euch, da hier so wenig geschrieben wird? :rolleyes:

Die Viruswelle hat sich langsam gelegt...auch die Einsatzkräfte mit so komischen Desinfektionssprühdosen sind abgezogen...haben das ganze Gelände zugeräuchert mit Ihrem Sprühzeug!

Echt übel was die hier für Getränkepreise haben:

Fanta 1,50 Euro :rolleyes:

Liebe Grüße,


Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten