Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frosstie freezie...sei mal nicht so klat hier ;) ich räum euch dann schonmal ne ecke im raum frei
 
hi jungs und mädels hier ist ein neuer mc aus dem gelobten land niederkirchen was geht

peace
toMCat
 
Original geschrieben von toMCat
hi jungs und mädels hier ist ein neuer mc aus dem gelobten land niederkirchen was geht

peace
toMCat
bin grad am absaugen von eurem >Gewalt<-Lied, schreib dann die Lied-Kritik in das entsprechende Forum,
bist Du ein Kumpel von Frosty?
 
Original geschrieben von tong

bist Du ein Kumpel von Frosty?
nein, das ist mein toller Typ, der timo :D .. und ich bin ein kumpel von frosty
aber find ich cool, dass du auch eine kritik schreibst :)
 
Original geschrieben von toMCat
hi jungs und mädels hier ist ein neuer mc aus dem gelobten land niederkirchen was geht

peace
toMCat
Hey .. schön mal wieder ein Neues Gesicht hier zu sehen .. :)

Was so geht ? Naja, nicht viel .. bisschen schlecht von der Scheiss-Müllermilch und grade an Schulsachen dran .. joa .. :D

Original geschrieben von tong

bin grad am absaugen von eurem >Gewalt<-Lied, schreib dann die Lied-Kritik in das entsprechende Forum,
bist Du ein Kumpel von Frosty?
Neee, ist ein Klassenkamerad von Leinad .. ;)

By the way, das Lied muss ich auch mal checken .. :D
 
also: wo ist jetzt die nächste gute Jam? Flo hat´s geschafft mich zu überreden mal mitzukommen *hust*
 
ach **** da bin ich ja in heidelberg auf der Mediziner Party. Band anschauen...mmhpf :/
 
15.04 in Karlsruhe: Dendemann & Mirko Machine, Italo Reno & Germany mit brisk Fingaz, Stress und Traum und DJ Illegal :)
 
Original geschrieben von Architect
15.04 in Karlsruhe: Dendemann & Mirko Machine, Italo Reno & Germany mit brisk Fingaz, Stress und Traum und DJ Illegal :)

Das plane ich jetzt auch fest ein.
Und kann jemand mal den Link zu dem Song posten? Oder muss ich mir das wieder selbst raussuchen? :)

Randgruppen - Unsere Zeit ist gekommen
(Frankfurter R(e/a)presenter-Rap)
 
Original geschrieben von mlu


Das plane ich jetzt auch fest ein.
Und kann jemand mal den Link zu dem Song posten? Oder muss ich mir das wieder selbst raussuchen? :)

Randgruppen - Unsere Zeit ist gekommen
(Frankfurter R(e/a)presenter-Rap)

Link zu welchem Song?! mlu meld dich mal per icq (das ist ein befehl ;) )
 
Original geschrieben von tong

bin grad am absaugen von eurem >Gewalt<-Lied

Das meinte ich, ich liebe Gewalt.
@Architect: geht auch Telefon? ICQ ist träge, auf PMs antwortest du ja nicht (auf ICQ ja auch nicht).
Wenn du nicht so groß wärst, würde ich dich mal niederbattlen :)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

True that .. aber nächste Woche dann die StreetFlava-Jam .. da geht umso mehr dann .. :cool:

street flava mo'fuckers..


ansonsten wollte ich nur sagen dass alle städte, dörfer und menschen am neckar ultrascheiße sind. danke. prost! :cool:
 
Kurzmitteilung

Wo isn StreetFlava?

Du Peter, sag mal wie hast Du Dir eigentlich die "mzee-Kronen" hier erschlichen :) Wenn Du überall nur "hallo" und "tschüss" schreibst...

Habt Ihr auch gelesen, dass man quasi aus "mzee" rausfliegt, wenn man unter mehreren Namen vertreten ist? Mhmmmm...ich glaub ich war früher unter nem anderen Namen mal hier...mhm...dann bin ich wohl bald weg vom Fenster! (Einige werden sich jetzt die Händen reiben...I know)

Haut rein...schönes Wochenende

*Schlüsselkind*
 
Re: Kurzmitteilung

Original geschrieben von Schlüsselkind

Habt Ihr auch gelesen, dass man quasi aus "mzee" rausfliegt, wenn man unter mehreren Namen vertreten ist? Mhmmmm...ich glaub ich war früher unter nem anderen Namen mal hier...mhm...dann bin ich wohl bald weg vom Fenster! (Einige werden sich jetzt die Händen reiben...I know)
anstatt was dagegen zu unternehmen, wartest du noch darauf, bis die deathline vorrüber ist und dein account gelöscht ist .. schwache leistung :oops:

aber street flava ist in karlsruhe/durmersheim ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten