EP Retrogott & Kutmasta Kurt - RetroMastas (Limited Vinyl / CD / Tape)

Wenn ich die Preis für CD und Tape sehe, ist die Vinyl im Vergleich ja schon fast wieder günstig... :rolleyes:
 
Hätte ich mir eigentlich geholt, aber die Preise sind echt viel zu frech.
 
yo...wir stehen netterweise auf der Platte mit unserem "entbs" logo drauf, haben aber auf die umsetzung des release und der preisgestaltung keinen einfluss, da das ding wirklich eine reine threshold recordings VÖ ist...
Kutmasta Kurt ist ein sehr feiner Mensch und hat sich bei allem drum und dran sicherlich was gedacht...

peace

yooooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo...wir stehen netterweise auf der Platte mit unserem "entbs" logo drauf, haben aber auf die umsetzung des release und der preisgestaltung keinen einfluss, da das ding wirklich eine reine threshold recordings VÖ ist...
Kutmasta Kurt ist ein sehr feiner Mensch und hat sich bei allem drum und dran sicherlich was gedacht...

peace

yooooo

Danke für die kurze Stellungnahme, pookie? Wie schaut es denn eigentlich mit der Reissue der JSDD LP aus? DIe ist ja mittlerweile seit vier oder fünf Jahren angekündigt. Kommt die noch oder ist das vom Tisch?
 
würd mich wundernehmen was

697.gif


:D
 
...auf der kommenden kleinen Kutmasta Kurt, Motion Man und Retrogott Tour haben die Jungs auf jeden Fall auch Copies dabei...
 
Ich muss ja sagen es gefällt mir sogar ganz gut. Der Retrogott endlich mal wieder auf Beats die nicht zum einschlafen sind.
 
Mir gefällts zum Großteil nicht und der Jasper sollte lernen wie "analysis" ausgesprochen wird.
 
Finde ich nicht...vor allem die Crackheadperformances von Kool Keith und Del sind schrecklich...reudige Beats sind auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten