EP Retrogott & Kutmasta Kurt - RetroMastas (Limited Vinyl / CD / Tape)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Vinyl Limitiert auf 500 Exemplare
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/retrogott-and-kutmasta-kurt-retromastas-ep-390847

CD Limitiert auf 300 Exemplare
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/retrogott-and-kutmasta-kurt-retromastas-ep-391053

Tape Limitiert auf 100 Exemplare
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/retrogott-and-kutmasta-kurt-retromastas-ep-391054

Tracklist:
A1 Expertise Feat. Hulk Hodn
A2 Acknowledge This Feat. Motion Man
A3 Show Time
B1 Raw Scheisse Feat. Kool Keith & Del Tha Funkee Homosapien
B2 Moderne Gladiatoren
B3 Was Abgeht Feat. Morlockk Dilemma & Esoteric


Retrogott & Kutmasta Kurt - RetroMastas EP
Limitierte Auflage von 500 Stück, handsigniert von Kurt und Kurt und exklusiv bei hhv.de! Mit dabei sind Morlockk Dilemma, Kool Keith, Hulk Hodn, Motion Man, Esoteric und Del Tha Funkee Homosapien. Hurtig!



390847.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur cool werden. Cover gefällt mir allerdings nicht
 
Ebenfalls bestellt zusamen mit Kokain Airlines, Yassin&soda sowie Audio88

Ebenso. Außer Audio88. Den finde ich zwar an sich auch super, aber irgendwie höre ich die paar Platten, die ich von ihm habe, nie, weil es mir einfach zu wenig Musik und zu viel Poetry-Slam ist.

Snippet geht mir übrigens deutlich besser rein als das von Kokain Airlines.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon krass. Ich habe aber weder die auf 300 Stk. limitierte CD noch das auf 100 Stk. limitierte Tape irgendwo gefunden.
 
25 euro...so peinlich dass die das limitieren und so einen preis verlangen, und so den rarheits-flavour gleich schaffen wollen, daran merkt wie krass authentizität heute gefaket werden kann...am snippet hört man auch, was für ein durchschnittlicher rapper kurt is und wie wenig er teilweise auf die beats klar kommt..
 
25 euro...so peinlich dass die das limitieren und so einen preis verlangen, und so den rarheits-flavour gleich schaffen wollen, daran merkt wie krass authentizität heute gefaket werden kann...am snippet hört man auch, was für ein durchschnittlicher rapper kurt is und wie wenig er teilweise auf die beats klar kommt..

:thumbsup::thumbsup: "künstliche verknappung" fuck off
 
Alles klar, danke. Das hab ich unten übersehen.
 
Die 25€ rühren übrigens daher, dass die EP über Kutmastas Label Threshold Recordings veröffentlicht und somit ein US-Import sein wird.
 
Die 25€ rühren übrigens daher, dass die EP über Kutmastas Label Threshold Recordings veröffentlicht und somit ein US-Import sein wird.

Da steht bei HHV aber noch ENTBS beim Label?

Find den Preis für alle 3 Varianten viel zu hoch bzw. ich verstehs nicht. Nur weils handsigniert oder limitiert ist? :rolleyes: :thumbsdown:

Wenns mir jemand sinnvoll erklären kann, kauf ichs mir
 
Zurück
Oben Unten