Requiem For A Dream

hab ich in der dvd sammlung, ist ja auch ein pflichtkauf:thumbsup:
beim ersten sehen, hatte ich tränen in den augen als die freundinnen die oma da in der anstalt besuchen kommen!:thumbsup:
nicht zu vergessen, das es sehr lobenswert ist das der konsum von heroin nur in einer szene gezeigt wird...als er sich da in den verschimmelten arm den schuss setzt!
 
gerade das macht doch den reiz aus:confused:

Ich wusste ja nicht wie der Film ist und hab einen Film im Stile von "21 Gramm" erwartet. Das macht den Film ja nicht schlecht, im Gegenteil.

Ja, die Freundinnen der Oma.
"Ich hab keine Freunde. Glaubst du wirklich die Frauen da unten brauchen mich?"
 
also ich hab mir den Film 2 mal angesehen, und finde den einfach nur langweilig und schlecht. Jetzt kommt bestimmt wieder der Standart-Spruch: "blabla du musst dir den auch besoffen/bekifft/auf Schore reinziehen....was fürn Schwachsinn Leute.. :oops:

Fear and loathing ist bestimmt nich gemacht um sich über Drogenmissbrauch und die Folgen Gedanken zu machen. Genau so wie natural Born Killers nicht gemacht ist...


Fear and Loathing ist einfach genial. Da braucht man sich nix reinziehen um den gut zu finden.

Ausserdem 2 klasse Schauspieler von denen einer leider Jahr für Jahr schwulere Rollen annimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=9NCKu8kJIMM
 
haha requiem for a dream, zerstört einen wenn man breit is.
depression pur.
 
Hab mir grad ma den Trailer angesehen.

Sieht leicht schwul aus. Soll wohl sowas wie Spun mit n bichen Drame drin sein.

und wenn ich nocheinmal einen Drogenfilm sehe in dem irgendeinem schlechten Schaupieler die Kamera direkt in die Paranoide verschwitze Fresse gehalten wird geh ich hier die Wände hoch. Lasst euch mal was neues einfallen oder klaut die ideen woanders.
 
Hab mir grad ma den Trailer angesehen.

Sieht leicht schwul aus. Soll wohl sowas wie Spun mit n bichen Drame drin sein.

und wenn ich nocheinmal einen Drogenfilm sehe in dem irgendeinem schlechten Schaupieler die Kamera direkt in die Paranoide verschwitze Fresse gehalten wird geh ich hier die Wände hoch. Lasst euch mal was neues einfallen oder klaut die ideen woanders.
requiem war der erste...und ist zu emphehlen hammer film
 
Hab mir grad ma den Trailer angesehen.

Sieht leicht schwul aus. Soll wohl sowas wie Spun mit n bichen Drame drin sein.

und wenn ich nocheinmal einen Drogenfilm sehe in dem irgendeinem schlechten Schaupieler die Kamera direkt in die Paranoide verschwitze Fresse gehalten wird geh ich hier die Wände hoch. Lasst euch mal was neues einfallen oder klaut die ideen woanders.


vll solltest du dir lieber mal den ganzen film anschauen bevor du hier auf bözemann machst! :rolleyes::):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten