Reportagen & Dokumentationen

genau da wo zirk steht stand ich auch schon, riverside mit blick auf die pyramide...

bißchen kurz dafür dass die offenbar in memphis gedreht haben!?
 
Anspieltipp in der ZDF Mediathek:

Die Kinder von Lügde - Alle haben weggesehen

Der große Fall vom Campingplatz über den jahrelangen Kindesmissbrauch. Krass, welch Versagen da ans Licht gekommen ist. :eek:
 
genau da wo zirk steht stand ich auch schon, riverside mit blick auf die pyramide...

bißchen kurz dafür dass die offenbar in memphis gedreht haben!?
So, wie es aussieht, waren die nicht selbst in Memphis, sondern haben Zirk und seinen Kollegen ne Kamera aufstellen lassen.

Bin null im Thema, daher sind die 15 Minuten ein netter Snack für den Einstieg. Skinny Finsta scheint den Lifestyle ja wirklich zu leben, wenn er sogar ein Name in Memphis ist.
 
Anspieltipp in der ZDF Mediathek:

Die Kinder von Lügde - Alle haben weggesehen

Der große Fall vom Campingplatz über den jahrelangen Kindesmissbrauch. Krass, welch Versagen da ans Licht gekommen ist. :eek:
:emoji_point_right: Link
urgh, hab mir gerade alle 5 Teile der Doku über den Pädo-Campingplatz in NRW gegeben. mein Kopf ist mehrfach explodiert, während da aufgerollt wurde, wer da im Laufe der Jahre alles versagt hat.

https://zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-kinder-von-luegde-alle-haben-weggesehen-100.html

was ist eigentlich mit der verk#ckten Mediathek los? besonders im letzten Teil ist die etliche Male völlig random ans Ende der Folge gesprungen, so dass man aus der Folge rausgehen, neu starten und die richtige Stelle finden muss -.-
 
Meine Fresse so viel menschlicher Abfall auf einem Haufen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade eben "The Greatest Night in Pop" über die Aufnahme von "We are the World" geguckt. Wirklich ne coole Doku. Schön, die gemeinsame Dynamik von so vielen Superstars zu sehen. Und GOD-DAMN - Michael Jackson... So viele krasse Stimmen, aber der wurde einfach einmal mehr von Gott geküsst.
 
Tapemania 2 mit Awesome Tapes From Africa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Interessante Zeitkapsel mal wieder. Eine Doku von der ARD aus dem Jahr 1978 über verschiedene autonome/Hippie Kommunen auf der Welt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Corruption
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Marley​

Auch fast 40 Jahre nach seinem Tod sind viele von Bob Marleys Songs weltberühmt. Seine Musik ist immer wieder überall dort zu hören, wo sich politischer Protest formiert. Seine Fan-Gemeinde ist Zeugnis einer musikalischen Botschaft, die Menschen auf der ganzen Welt zu einen vermag. Der faszinierende Film schafft ein tieferes Verständnis für einen außergewöhnlichen Künstler.

https://www.arte.tv/de/videos/049803-000-A/marley/
 
ich möchte euch nicht diese wundervolle Doku über Muhammed Ali vorenthalten. Hab die damals mit meinem Onkel immer geschaut auf DSF und jetzt nach sehr langer Zeit mal wieder einen Rerun gestartet. Leider nicht die beste Quali, falls jemand die in besserer irgendwoher bekommt immer her damit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten