Reportagen & Dokumentationen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kategorie: Glaubt man erst wenn man es sieht :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kategorie: Glaubt man erst wenn man es sieht :D


Bitte mal in folgenden Städten probieren:

- Berlin
- Frankfurt
- Offenbach

Nur mal für die lulz sehen was passiert...

Optional auch in diversen national befreiten Zonen im Osten
 
Kriegt man Geld ab bei diesen Apps oder woher kommt die Motivation?

Bitte mal in folgenden Städten probieren:

- Berlin
- Frankfurt
- Offenbach

Nur mal für die lulz sehen was passiert...

Optional auch in diversen national befreiten Zonen im Osten

macht er doch er ist Gräfenhainichen ST. die AFD hatte fast 30% bei der Landtagswahl 21 also dürften die aktuell langsam bei 40 sein

edit: bis zum ende geschaut. eines steht fest: der hat 1000x mehr Eier als alle Leute, die ihm wünschen mal an die falschen zu geraten. der gibt einfach keinen F***. wie er noch die polizei trocken darauf hinweist, dass sie mal ihr kennzeichen putzen sollen. das ende wurde bestimmt von der filmcrew herbeigeführt, die standen da verdächtig dicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das macht mich so wütend :mad:
 
Noch nicht geschaut, aber ich war gestern aufn Flohmarkt in Mecklenburg um mal mit meinem Jungen rumzuschauen, was man so abstauben kann. Fuhr da echt nen uralter Astra mit Tarnfarben und eisernen Kreuz aufs Gelände und daraus steigen 2 komplett zugestochene Skins mit allen möglichen Symbolen. Mischen sich dann einfach in die Maße und erzählen lustig mit den Leuten dort anstatt fortgejagt zu werden. Ist wie mit AFD wählen - wenn du solche Leute akzeptierst, bist du einfach auch nen scheiß Nazi. Glaube langsam selbst, dass hier nur noch rechte wohnen
 
Kranke Scheiße (die Flohmarkt Faschos UND dieses Denunzianten Battle)!

Aber hier...stabiler move vom Anzeigenhauptmeister:
Screenshot 2024-03-04 171443.png
 
Ich geb alles für Recht und Ordnung in Deutschland :emoji_fist:
Leider die Ämter nicht. Jemand hat nun aus Spaß nach dieser Doku bei der Stadt Gräfenhainichen nachgefragt, wie viel Geld private Anzeigen so eingebracht haben.

Im Jahr 2023 889 Anzeigen (lass 800 vom Anzeigenhauoptmeister sein) und haha bei 22 wurden überhaupt Verfahren eingeleitet.

nhgrg.jpg
 
Der Typ hat gerade mega den Hype... gleich in zwei meiner Messenger-Gruppen habe ich den Link zur Doku bekommen (MZEE selbstverständlich viel schneller)...

Ich frage mich ob es mal ein Crossover mit Rap Gossip gibt, wenn er Fantes Bentley, der in zweiter Reihe parkt anzeigt...
 
Zurück
Oben Unten