RemaX! beats @ mzee

ThXX !!! Shiraz ! kannst mir noch ein link schicken den ich auschecken soll , meintest hattest noch so ein lied?
 
SO im urlaub hab ich ziemlich viel neue beats gemacht , mit einem kumpel bizy beatz bring ich wahrscheinlich bald ein album raus , was man sich auf soundclick anhören kann , hab hier ein beat vom album auf meiner myspace seite , he said

www.myspace.com/remaxbeats

merk grade das man auf myspace die hihat net wirklich hört muss nochmal ran^^

www.soundclick.com/remax find ich die quali besser
 
Schade das der eine net mal ein comment bekommen hatt , Hab nochmal ein lied mit einem meiner lieblingssoul samples gemacht , bekannt aber trotzdem schön :D , heißt sometimes www.myspace.com/remaxbeats
 
Geiler Track Dicker.....ich finde einige deiner Beats brauchen garkeinen Rap mehr.


Geiles Sample, neben der Sängerin gefällt mir am besten die Flöte, auf sowas steh ich.
Cooler Sommersound!


Arbeitest du jetzt mit Mpc? Falls ja bist du sehr zufrieden?


Peace und schönes Wochenende!
 
YeaH Big ThX ! ne momentan arbeite ich net mit der mpc , bin einfach mit fruity zuvertraut um mich um zu gewöhnen grade , benutz sie aber hin und wieder als pad controller .. !!

push neuer beat sometimes
 

:confused:

Digger, man achte beim schreiben eines links auf die RECHTSCHREIBUNG! :p

Obwohl, vielleicht ist Remax-Eats ja auch ein versteckter Hinweis auf eine Esstörung, oder so.... :D

P.S. Feedback kommt gleich.


sometimes und he said::

Ja, wie immer. Gut.
Du bist halt der Soul-Brother No.1 hier.
Du bleibst deinem Stil treu, aber man merkt, dass du immer besser wirst. Gerade weil du immer einen sehr ähnlichen Style fährst, merkt man wie - trotz eines ähnlichen Grundsounds - die Ergebnisse immer besser klingen.

Coole Sommermucke.

Peace. Hanimo
 
Hey was geht ! Danke fürs feedback ! danke ja nen kleiner hinweiß auf ne esstörung war es ^^ ne habs gleich geändert , checke auch bald deine neuen Sachen ! ThX !
 
mooin remax.. nach langer zeit auch ma wieder n feed von mir:)

He said: auf jeden fall ne sehr gute samplewahl.. halt wie immer deine soulecke^^ drums sind vom klang her sehr passen aber find die werden mit der zeit bisschen monoton.. bass passt auch.. joa runde sache:)
peaZ
AK
 
mooin remax.. nach langer zeit auch ma wieder n feed von mir:)

He said: auf jeden fall ne sehr gute samplewahl.. halt wie immer deine soulecke^^ drums sind vom klang her sehr passen aber find die werden mit der zeit bisschen monoton.. bass passt auch.. joa runde sache:)
peaZ
AK

tHXX komm gar net mehr zum feedback ! wette haste sehr viele neue sachen , das dauert dann bissle ^^ ,, axo den ganz neuen kannst net abchecken weil myspace bei dir net klappt wa? meintest ja mal , werd denn mal soundclick hochladen wenn bock hast , kannst ja was zu schreiben peacE!
 
kommt dann auch die tage.. komm hier aber auch nich mehr so richtig zum feedbaggn.. hab nur grad dein fred gesehn^^
peaZ
AK
 
He said ist knüller! weiter so! schön smooth... vocal ist cool! bass auch fett! drums in ordung

peace
 
ab gehts...

chance:

grundidee is kool, nur ist mir das Vocal-Sample n bissel zu wild geflippt, die Durms besonders die Snare könnten noch mehr durck Vertragen....

Sometimes:

nix zu meckern, top Beat, hat alles was ein guter Beat braucht, Durms passen, beat klingt voll....

he said:

gleiches Feedback wie bei "Sometimes", fehlt n bissel an abwechslung, aber dafür gibts ja rapper....

go away little girl:

shiat, der Beat is Killer, mehr gibts da net zu sagn...

...du hast echt ne krasse Art Samples zu flippen, versuch mal noch mehr zu choppen, das käm grad bei dem "Go away beat" geil, so die flöte zerhacken oder so....
 
Big ThX vonDutch und Cong DankE Fürs ausführliche Feedback ! hast du auch neue Sachen würde gerne revanche geben !!
 
go away little girl: ist mri ja noch garnie aufgefallen :eek: ich liebe deine samples ;) ist da was gechoppt oder nur loops? klingt auf jedenfall cool
 
ist die wonderland version neu? da war doch vorher kein bass, oder?!
 
Zurück
Oben Unten