RemaX! beats @ mzee

schreib mal kurz dein password und mail adresse mir als pm , damit dir ein myspace acc mache fabI du pansen
 
uuund ein kurzer push für diese müde materie in der schon lange nichts geuppt wurde:(:) was geht mit dem kabel diggn??^^
 
Dann will ich mal mit deinem neuen Beat
meine offene Feedback-Rechnung begleichen.
Drumset ist cool. Snare gefällt mir besonders.
Bass ist auch frisch. Könnte aber etwas
mehr pumpen. Sample gut gewählt.
Und am Anfang schön mit dem Panorama gespielt.
Könnte im ganzen aber sauberer gemischt werden.

naja peace.
 
MPC oder fruity???

auf jedenfall ists nice ;) die hook ist sehr geil gechoppt! gefällt mir! drums und der rest drumherum wie immer tadellos!
 
ist wieder n schöner beat, war ja klar, zum mix kann ich grad nix sagen, hör mit billig kopfhörern, aber hört sich schon ok an:).
sonst nix zu meckern.

peace,
Tobeat
 
moin
find den neuen guntz kewl... die drums sind wie immer dope und des sample geht auch klar... find aber die kick n stück zu laut... die vocals sind auch bisschen zu laut find ich... geht schon bisschen auf die ohren mit der zeit:D also wenn de noch bisschen am mix arbeitest isser knirl:)

hab auch n neuen
peaZ
AK
 
was geht homez

digga der beat is echt en hammer teil, sehr gut gesamplet, drums passend fett, dein bester bis jetzt, meld dich ma im icq,glaub ich will den berappen :D
 
Remax Theme is schomma ziemlich nice...Fettes Sample...auch schöne Drums.....echt gut...

Mack Love...au wieder n geiles Sample....Vocal kommt au geil...auf solche Beatz steh ich...auch die sequencen fett arrangiert...

Wonderland geht au klar....au wieder alles nice...

Shine geht au ab...wieder n fettes Sample....pumpt auf jeden...

Alles in allem sehr geile Sample Beatz...auf jeden mein Style...mach ma schnell deine Samplemöglichkeit wieder fit...is echt geil...Weiter so..

Ich wünsch dir und deiner Nadel allet Jute^^
 
Vielen DAnk für dein sehr positives Feedback !!! freut mich sehr

jo der nadel gehts glaub ich wieder gut :D , thx .. Revanche Folgt !!
 
Shine:
eig ganz nice ;) bass eingespielt ?

Playing your games:
ok so jez der 2. den ich höre und du bist wohl einer der gerne samples benutz ^^ nich so mein geschmack

Might Be (outro):
eingespielt oder sample ? finde diese abgehackte vocal stört ;)
sont ok

Dreams:
eig auch nice

REMAX THEME:
anfang cool...rest auch! drums und bass coole gesetz ;)

IAM KNEW:
überhaupt nich mein geschmack!...weiß nich so alles daran gefällt mir nich^^

Good Times:
soo der letze den ich feede...hab ja nich den ganzen abend zeit^^
gut chillig :p is gut finde ich...


Also so im algemeinen würde ich sagen du samplest nur oder ?? oder spielt du auch deine beats auch mal ein außer baseline ?

Aber jeder macht das was er am besten kann und das was ihm spaß macht :p

gegnfeed wär cool :) :
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046231&highlight=techerbeatz
 
weiss nicht ob ich schonmal was geschrieben hab, aber nachdem du mir immer so viel feedaback gibst wollt ich auch nochmal n paar probs da lassen. also wirklich cooler stuff, immer wieder schön zu sehen das es noch leute gibt die den dreckigen, staubigen analogen sound bevorzugen......in diesem sinne, beste grüsse...weitermachen
 
remax theme

nices sample, schön nach vorrne die drums.
snare gelungen, kick gelungen.
ich würde die snare noch n tick pitchen aber passt auch so sehr gut.
propS!



www.myspace.com/teezbeatz
 
feeeed

hi,
okay, also sampling passt zum style, erinnert mich irgendwie an die sachen von dfusion hier aus dem forum.
alles sehr smooth, recht sauber gemischt, shine könnte sogar ne knackigere kick vertragen, ist aber gar nicht nötig
Playing your games ist auch nett, wer singt da, Barry White?
beim skat würde man zu solchen samples "oma blatt" sagen ;)

kannst gerne feedback geben, es gibt einige neue tracks/rmxs mit tripledoubler beat and stuff:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124&page=15
 
Zurück
Oben Unten