Regionalliga

endlich saarbrücken hat michael henke entlassen chef ist jetzt didier der franzose na ja wohl keinen besseren gefunden denke aber nicht dass sie wie trier durchgereicht werden dazu ist die qualität der mannschaft zu gut
 
Henke ist eh nur n guter Co-trainer, aber aus scheisse kann man auch kein kunstwerk formen:D
 
naja...bei den abgängen und hadji wird auch net jünger.....ich halte nicht ganzsoviel von dem kader!
 
metz schrieb:
naja...bei den abgängen und hadji wird auch net jünger.....ich halte nicht ganzsoviel von dem kader!

hadji ist immer noch ein guter ein absoluter leader den das team braucht sie haben ne gute mischung im team aus erfahrenen leuten wie gebhardt , nehrbauer , diane , laping und jungen hungrigen spieler die ins profigeschäft wollen wie karaoglan , hajdarovic , lücke , frantz , olivier dieses jahr nicht mehr áber nächstes jahr muss man wieder 2 .liga spielen mit den entsprechenden verpflichtungen
 
verdammt saarbrücken rutscht immer weiter ab 2:0 gegen ahlen meine güte ich sag nur noch :


VORSTAND RAUS
 
Henkel ist ja schon gegangen...Oberliga, Saarbrücken ist dabei:D
 
metz schrieb:
Henkel ist ja schon gegangen...Oberliga, Saarbrücken ist dabei:D
Ein Verein, der so nen profillosen Schwachmaten als Trainer engagiert, hat auch nix anderes verdient, als abzusteigen. Das Einzige was ich schade an eurer Unfähigkeit finde ist, dass es somit noch nen Konkurrenten weniger für Scheißhoffene gibt...
Aber dann habt ihr nächstes Jahr zumindest mal wieder n Derby gegen Homburg ;) :D
 
mal ganz am ende lauschen und genießen!

rassistische und gewaltverherrlichende inhalte werden hier nicht geduldet.
PS: dresden hat ne absolut dämliche szene (aycool)
 
Zurück
Oben Unten