Redman & Method Man arbeiten an "Blackout 2"

Bin zwar auch kein Internet-Gangbanger aber die News sind eigentlich echt nicht neu....
Ist doch schon seit mindestens einem halben Jahr (wenn nich noch länger) bekannt dass die Beiden dabei sind Blackout 2 aufzunehmen!

Nichtsdestotrotz übergeile News ....:)
Müsste aber echt im Sommer rauskommen und nicht im Winter !!
 
das könnte sehr interessant werden. Blackout 1 hab ich totgehört.

.. muss hier sagen dass es doch eigentlich mit zu den klassikern gehört, die man immer und immer wieder hören kann (wie Chronic 2001, oder Samy Deluxe LP etc.):cool: aber bin auf jeeeedesten gespannt!! Interessant wirds mit sicherheit!! FÄÄTTT!! :D
 
Es wird auch endlich mal Zeit für How High 2, ich frag mich obs dann noch n Soundtrack gibt oder ob Blackout 2 der Soundtrack wird...
 
die news sind doch schon eher älter!

an how high 2 wird genauso gearbeitet, wie an blackout 2. macht euch da mal keine sorgen:)
 
hab gehört dass es einen eigenen soudtrack geben soll.. ich mein das wär auf jeden n haufen arbeit für die beiden.. von daher gar nicht mal soooo abwägig was du da sagst..:confused:
 
wie ich das rumgeheule von einige zum kotzen finde: "das album kommt nicht", "wird genauso schlecht wie "red gone wild".

wenn es euch opfern nicht passt, dann kauft es nicht und zieht euch lieber den spacken von soulja boi rein.

nuff said!
 
die 2 auf Broken Language :D:D

Bell STylez find ich tendenziell immer geil...


aber premo??? Method man?? redman???? Wollen die den besten track der nächsten 10 jahre machen?
 
Wie das Em Album, iwann kommts oder auch nicht.

Auf iwelche Releasedates ist mittlerweile geschissen!
 
Zurück
Oben Unten