Redman & Method Man arbeiten an "Blackout 2"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Method Man & Redman sind zurück im Studio und arbeiten momentan an ihrem neuen Kollabo-Projekt "Blackout 2". Zehn Jahre nach dem Platin-Album "Blackout" soll der Longplayer definitv noch im Sommer erscheinen.

Für die instrumentale Grundlage sorgen unter anderem Gilla House, E-Sermon, Rocwilder und vorraussichtlich auch DJ Premier und Treech.

"A lot of good music comin' out this year. You're especially gonna hear from us, finally", so Redman. Das neue Soloalbum von Redman, "Muddy Waters 2", wird frühstens Ende 2008 veröffentlicht.

Quelle: www.sohh.com
 
Nachricht des Tages
Blackout 2 solltes nur annähernd so gut sein wie Blackout:eek:
Und auch noch Muddy Waters 2:eek:
 
Keine Nachricht koennte diesen arbeitsreichen Tag besser einlaeuten!!!!

Freude, holde Freude...
 
yeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh her damit jetzt sofort

Method Man is der beste!!!!!!!!!!!!!!!! Freude kommt auf :D:D:D

Edit
Eric Sermon und Dj Premier...noch mehr Freude kommt auf
 
und hoffentlich kommt kein lahmer bullshit bei raus... meth letztes Album war ja nicht sooo prall...
 
Naja scheint ja was gutes zu haben das Meth&Red nicht so viel verkauft haben mit ihren letzten Solo Platten, da raufen die sich jetzt mal wieder zusammen und hauen endlichen einen Nachfolger raus. Freue mich dick drauf, erste Album war ja mal bombe und hoffe das sie diese Energie wieder an den Start bringen können.
Könnte Album des Jahres werden.
 
und hoffentlich kommt kein lahmer bullshit bei raus... meth letztes Album war ja nicht sooo prall...

fand 4..2-1 gar nicht so schlecht paar geile songs warn schon drauf...gotta have it war richtig hammer...auf jedenfall geil was neues von den beiden zu hören...meth ist einer der besten im game...und blackout war hammer...
 
Gute Nachricht, aber das stand doch schon Mitte letzte Woche bei MRD, deshalb bin ich überrascht, dass das so viele noch nicht wussten.
 
Ist Blackout schon 10Jahre her? Wie die Zeit vergeht...

Das letzte Album von Red war durch die Bank schlecht. Hoffe zu zweit rocken die wieder.
 
bitte bitte bitte lass es endlich mal wieder lichtblicke im hip hop geben, ich erwarte viel

aber kann ja nur gutgehen
 
daran glaub ich erst, wenn ich das album in meinen händen halte.


ich kann mich über solche news einfach nicht mehr freuen. man hört ja jetzt schon seit fast 10 jahren, dass blackout 2 in planung sei. ähnlich wie dres detox. das letzte redman-album wurde so oft angekündigt und wieder verschoben, bis es letztendlich keiner mehr haben wollte.

naja, die hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben Unten