Redman and Method Man, Fat Man Scoop sind am Silvester in der Schweiz/Winterthur

Sado

am Start
Registriert
19. November 2003
Beiträge
4
Hey Peoplez...

ab nächster Woche könnt ihr beim Eventim.de die Tickets sichern! für schlappe 44 Euro!

Mehr Infos ab nächster Woche findest du unter www.touchthesoul.ch
 
Original geschrieben von mr.spangler
scheiß publikum garantiert

Davon hab ich auch schon gehört, das dort die bösen Assis am Start sind. Nem Kollegen von mir haben sie letztes Jahr die Digi Cam abrippen wollen und zusammengeschlagen..

Obwohl ich eigentlich die Schweizer von Jams immer als recht chillige Leute kennengelernt hab...aber diese SilvesterJams haben einen miesen Ruf
 
Ich fand' s nicht so den Hit, vor allem weil du Schweizer kein Gras abgeben wollten. Hätte am liebsten irgendeinem auf' s Maul gehau'n :mad: So waren ziemlich viele Franzosen bzw. Araber dort, teilweise schon echt madige Leute... Weiss nicht ob ich dieses Jahr nochmal hinfahr'.
 
da geh ich nicht hin es hat einfach viel zu viele leute wenn method und redman einfahren.....


und was ist los mit euch? ist die schweiz so heavymetal? :D
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Ich fand' s nicht so den Hit, vor allem weil du Schweizer kein Gras abgeben wollten. Hätte am liebsten irgendeinem auf' s Maul gehau'n :mad: So waren ziemlich viele Franzosen bzw. Araber dort, teilweise schon echt madige Leute... Weiss nicht ob ich dieses Jahr nochmal hinfahr'.


also wir haben dort echt nur lockere menschen getroffen. Was halt mies war, dass die die Frankenpreise 1:1 auf € umgemünzt haben... 7 € fürn bier fand ich schon unverschämt
 
wer auf ne jam geht um stress zu schieben möge sich bitte jetzt sofort erschießen. danke. methodman&redman in braunschweig wird gerockt!! :)
 
Original geschrieben von Munich´s finest



letztes jahr wars ganz genehm eigtl. aber im VIP Bereich waren auch keine assos:cool: :D

lol gerade da waren die überassis....

war das mieseste sylvester meines lebens... nie wieder :oops:

lieber n eis essen beim italiener mit meiner oma :D
 
Werde Silvester nie auf ner Jam oder in nem Club verbringen!! Lieber mit all den Kollegen zu Hause feiern ist 5mal geiler und 100pro chilliger!!!!
 
das hab ich die letzten Jahre gemacht, genau deswegen will ich mal wieder weg gehen, aber WInthertur überleg ich mir echt doppelt..
 
Zurück
Oben Unten