Red Dead Redemption 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo bleibt Soundtrack
 
Bin gerade voll dabei... Kapitel 3...
Macht schon richtig Bock... bin auch voll drin aber die Mechanik ist schon ein bisschen kompliziert finde ich...

Muss ich für perfekte Fälle exakt dieselbe Waffe nutzen UND einen Headshot erzielen? Mit einfangen und Messern hat es nicht funktioniert bspw.
 
Bin gerade voll dabei... Kapitel 3...
Macht schon richtig Bock... bin auch voll drin aber die Mechanik ist schon ein bisschen kompliziert finde ich...

Muss ich für perfekte Fälle exakt dieselbe Waffe nutzen UND einen Headshot erzielen? Mit einfangen und Messern hat es nicht funktioniert bspw.
Du musst vorher schauen wieviele Sterne das Tier hat, hat es 3 Sterne und du fängst es und erledigst es mit dem Messer bleibt es bei 3 Sternen, also perfekt.
 
Ja, anvisieren. Und diesen einen Talisman herstellen beim hehler, dann wird die Chance auf perfekte fälle erhöht
 
Leider war das Spiel für viele zu "real", die wollen lieber GTA Online mit fliegenden Autos/Motorräder.

Das Spiel war ne richtig geile Erfahrung, leider ist der Online Modus naja...da wurden soviele Sachen versprochen, das es das beste Online Erlebnis wird die es jeeeee gegeben hat usw...
 
Nee, du musst mit ner waffe ran.

Kleinere tiere z.B. mit Varmint Gewehr oder eben Kleinwildpfeilen.

Ich benutze meistens Giftpfeile. Die sind in den meisten Fellen geeignet
 
Komisch bei mir hat Messer immer funktioniert, klar bei Büffel oder Bären net aber sonst...
 
Mit giftpfeilen nicht. Ansonsten auf jeden fall ne tödliche stelle,denn du darfst nur einen schuss brauchen.
 
Muss es ein Headshot sein?

Herz geht auch.
Für jedes Tier gibt es eine geeignete Waffe, das steht irgendwo man man Ziel anvisiert.
Der Schuss muss auch wirklich ins Gehirn gehen, wenn man das Maul, Kiefer, irgendwo mittig trifft, bringt das auch nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten