Red Dead Redemption 2

Hab die letzten Tage wieder mehr gezockt und bin bei Story bei 65%, als nächstes kommt die Gefängnisrettung. Das auf Guarma war vielleicht krass :D
 
Ja nice, aber ich will einfach den Soundtrack kaufen können.
Das wirst du schon sehr bald. Falls du es nicht schon gelesen haben solltest:
https://www.rockstargames.com/de/newswire/60861/Experience-The-Music-of-Red-Dead-Redemption-2-at-the-Red-Bull-Music-Festival
Lest im Artikel von Mix Online mehr über den Schaffensprozess des Soundtracks und bleibt dran für weitere Infos zum offiziellen Release von „The Music of Red Dead Redemption 2“ in diesem Frühjahr, mit sowohl dem Original Score, komponiert von Woody Jackson und Beiträgen von Colin Stetson, Senyawa, Mario Batkovic, Arca und anderen Gast-Künstlern, als auch dem Original Soundtrack, produziert von Daniel Lanois mit Beiträgen von D’Angelo, Willie Nelson, Rhiannon Giddens und weiteren.
 
Ich hab es endlich geschafft und die Story beendet. Hab noch nie so lange an einem Spiel gespielt. Traum.

Jetzt wartet das Remake vom ersten Teil.
 
Das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Wie ewig lange die Story ist, was man alles drumherum machen kann, die Details, lebendige Spielwelt, sowas gibt es kein zweites Mal.

Nur der Schwierigkeitsgrad hätte höher sein können, hab eigentlich fast nie Medi gebraucht.
 
Scheiße, war vor weihnachten kurz davor, mir ne ps4 + rdr2 zu holen. Hatte sogar extra 2 monate gewartet, weil ich november und dezember viel zu tun hatte und habe jeden beitrag hier mitgelesen
Dann war aber irgendwie der allgemeine und mein persönlicher hype vorbei und ich habs gelassen
Ist es denn wirklich so gut? Hätte gerne mal fazits. Bin großer gta-fan, aber dass rdr2 größtenteils aus jagen und sammeln bestehen soll, hat mich dann doch etwas abgeschreckt
 
Hab es letztens für 60€ gesehen (die Limited Ultimate Edition) und hab es geholt... bin gerade noch am Anfang... noch hat das Spiel mich nicht abgeholt... aber ich zocke dafür auch unregelmäßig...

Die Steuerung macht mir noch etwas zu schaffen...

Wie oft ich L2 und R2 verwechselt habe und statt zu reden sich ein Schuss gelöst hat... Mind. schon über 100 Dollar Bounty wegen so nem shit...
 
Scheiße, war vor weihnachten kurz davor, mir ne ps4 + rdr2 zu holen. Hatte sogar extra 2 monate gewartet, weil ich november und dezember viel zu tun hatte und habe jeden beitrag hier mitgelesen
Dann war aber irgendwie der allgemeine und mein persönlicher hype vorbei und ich habs gelassen
Ist es denn wirklich so gut? Hätte gerne mal fazits. Bin großer gta-fan, aber dass rdr2 größtenteils aus jagen und sammeln bestehen soll, hat mich dann doch etwas abgeschreckt

was erwartest du denn? ist schon wie gta im wilden westen mit noch mehr möglichkeiten. jagen und so musst du nicht machen. bringt nur geringe nachteile und ist echt nicht so wichtig. spiel ist mega groß und du wirst auf jeden fall viel zeit mit verbringen. ich fand es irgendwann nciht mehr so geil, weil es zu groß war und mich dadurch nciht mehr abgeholt hat. das spiel zu spielen ist halt auch irgendwie arbeit und man muss sich darauf einlassen. wie halt ein langes buch lesen. wenn man das von spielen erwartet und da bock drauf hat, dann go for it... andererseits ist bald sommer :D
 
Scheiße, war vor weihnachten kurz davor, mir ne ps4 + rdr2 zu holen. Hatte sogar extra 2 monate gewartet, weil ich november und dezember viel zu tun hatte und habe jeden beitrag hier mitgelesen
Dann war aber irgendwie der allgemeine und mein persönlicher hype vorbei und ich habs gelassen
Ist es denn wirklich so gut? Hätte gerne mal fazits. Bin großer gta-fan, aber dass rdr2 größtenteils aus jagen und sammeln bestehen soll, hat mich dann doch etwas abgeschreckt
Jagen muss man ne ab und an was um sich ein Fleisch zu grillen, ich bin nie extra los um irgendwelche perfekten Pelze zu holen. Man schafft das Spiel mit der normalen Ausrüstung ganz easy. Leichen plündern und Schmuck und Kohle einstecken reicht auch locker als Geldquelle.
 
was erwartest du denn? ist schon wie gta im wilden westen mit noch mehr möglichkeiten. jagen und so musst du nicht machen. bringt nur geringe nachteile und ist echt nicht so wichtig. spiel ist mega groß und du wirst auf jeden fall viel zeit mit verbringen. ich fand es irgendwann nciht mehr so geil, weil es zu groß war und mich dadurch nciht mehr abgeholt hat. das spiel zu spielen ist halt auch irgendwie arbeit und man muss sich darauf einlassen. wie halt ein langes buch lesen. wenn man das von spielen erwartet und da bock drauf hat, dann go for it... andererseits ist bald sommer :D
Die map ist zu groß? Kenn das nur, wenn sie zu klein ist und man irgendwann alles kennt, aber eine große map ist doch geil wenn man ständig was neues entdeckt solange das reisen Reisen nicht zu lange dauert
Aber stimmt, es ist bald sommer, wenn dann hol ich es denk ich im Herbst :D
 
man kann es glaub ich auch ausbauen, so das es direkt geht, ohne das gereite.

bin mir da aber nicht sicher, so weit war ich nach ca. 745 h spielzeit noch nicht :D:D
 
Könnt doch auch per zug oder kutsche reisen. Einige bergregionen sind so nicht zu erreichen, aber das ist eben wieder teil dieses realismusversuchs
 
habs seit november nich gezockt... hab mir jetz n guten whiskey geholt und starte an ostern wieder durch...

is mittlerweile irgendwas passiert, was man beachten muss?
 
Zurück
Oben Unten