Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht natürlich aber glaub schon dass die noch jmd holen

di maria, canales und leon reicht vllt für die liga als ersatz aber für die CL sollte schon noch einer kommen
 
geht natürlich aber glaub schon dass die noch jmd holen

di maria, canales und leon reicht vllt für die liga als ersatz aber für die CL sollte schon noch einer kommen

di maria ersatz? der junge is hammer und wird nicht richtig wahrgenommen, weil er nicht grad der sympathischste ist und der busquets von real und so. özil:cool::cool::cool::cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

schade das dzeko zu man shitty geht :thumbsdown::oops:

KLOSE und muirinho zeigt was man aus ihm rausholen kann wirlich:cool::thumbsup:
 
Llorente wär natürlich ein Top-Transfer, aber wird wohl eher schwer realisierbar sein. Wird im Winter niemand verpflichtet, sehe ich keine großen Chancen auf nen Titel.
 
di maria ersatz? der junge is hammer und wird nicht richtig wahrgenommen, weil er nicht grad der sympathischste ist und der busquets von real und so. özil:cool::cool::cool::cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mir egal ob der unsympathisch is.. klar geht der ab aber wenn kaka fit is und zu alter form kommt wird di maria nich unbedingt stamm sein aber bei 3-fach belastung kommt eh jeder dran
 
Llorente wär natürlich ein Top-Transfer, aber wird wohl eher schwer realisierbar sein. Wird im Winter niemand verpflichtet, sehe ich keine großen Chancen auf nen Titel.

bei aller liebe zu real, aber da musste ich schon sehr lachen:D

nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich möchte auch, dass cr7 die meisterschaft 2011 feiert, aber glauben kann ich das nicht
 
bei aller liebe zu real, aber da musste ich schon sehr lachen:D

nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich möchte auch, dass cr7 die meisterschaft 2011 feiert, aber glauben kann ich das nicht

Es geht eigentlich nur darum, dass man mit nur einem richtigen Stürmer nicht in 3 Wettbewerben bis zum Ende bestehen kann. Besonders wenn es sich bei diesem Stürmer um Benzema handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der utnerschied ist aber, die andeen haben alle alles was es zu gewinnen gibt mit real gewonnen, ronaldo bislang keinen einzigen titel.

der ist auch noch nicht mal 2 jahre dort. mit real gewinnt er in den nächste jahren auf jeden fall noch einige titel. vielleicht schon dieses jahr. es sind nur 2 punkte auf barca und nochmal lässt sich mourinho nicht so abschlachten von barca. außerdem schenkt nelson valdez barca noch 2 dinger rein. ich denke real machts dieses jahr:thumbsup:
 
Ich kanns nur nochmal sagen: Wie soll man bitte in drei Wettbewerben bestehen, wenn man nur einen Stürmer hat, der zudem noch die Unkonstanz in Person ist?? Und dann wundert sich die Klubführung wieder, warum man keinen Titel holt. :rolleyes:
 
haha wie subtil p-loc sich hier schon die Ausreden für später vorbereitet.
Dann lags natürlich an Higuain, sonst wärt ihr sicher Meister geworden:thumbsup:
 
haha wie subtil p-loc sich hier schon die Ausreden für später vorbereitet.
Dann lags natürlich an Higuain, sonst wärt ihr sicher Meister geworden:thumbsup:

Das hat nix mit Ausreden zu tun, aber dass man nicht mit einem Stürmer in 3 Wettbewerben mithalten kann, sollte sogar dir Hirni klar sein. :rolleyes:
 
Das hat nix mit Ausreden zu tun, aber dass man nicht mit einem Stürmer in 3 Wettbewerben mithalten kann, sollte sogar dir Hirni klar sein. :rolleyes:

ne du da blick ich schon durch was du hier vorhast

aber jetzt mal rein theoretisch. Wenn sie denn nun doch noch einen Stürmer verpflichten oder Higuain eine Wunderheilung vollbringt, würdest du einen Titel erwarten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten