Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und so hätte real meiner meinung nach weiterspielen können und müssen, da sie ja defensiv das ganze spiel über nicht ganz sattelfest waren.

seh ich auch so, war irgendwie dasselbe wie bei barca, nach dem 2:0 irgendwie bisschen nachgelassen, dann das gegentor und danach war irgendwie ne blockade in den köpfen und sie haben nicht mehr frei aufgespielt :thumbsdown:
 
ge****t wurde niemand. Da waren zwei Mannschaften auf Augenhöhe die das beste Spiel des Jahres, vielleicht sogar der letzten Jahre, abgeliefert haben. Und die bessere Mannschaft aus zwei Spielen ist ins Finale eingezogen. Fertig.
 
beste spiel des jahres :D der war gut der letzten jahre sogar :D was die spannung für dich angeht vielleicht

bayern hat real ge****t im bernabeu 125 minuten lang. obwohl die ersten 20 minuten hat real bayern ge****t vor allem bayerns abwehr richtig ge****t
 
beste spiel des jahres :D der war gut der letzten jahre sogar :D was die spannung für dich angeht vielleicht

bayern hat real ge****t im bernabeu 125 minuten lang. obwohl die ersten 20 minuten hat real bayern ge****t vor allem bayerns abwehr richtig ge****t

das spiel war jawohl mal überkrass:confused:
ich mein die 120 minuten waren ja schon scheissspannend, aber das elferschießen.. wann hast du den sowas schonmal gesehen?
jahrhundertspiel.. ganz ehrlich
 
isso, war wirklich ein legendäres halbfinale, bayern in der verfassung und mit der einstellung weltbestes team und das sag ich als (im normalfall) bayernhasser.
 
ja von der spannung für dich vielleicht ein jahrhundertspiel

denke auch, dass die spannung davon abhängt, wie sehr man eins der beiden teams favorisiert. rein objektiv würd ich sagen war das barca-chelsea spiel spannender, gestern war doch auch oftmals recht dröge, wo man wusste es passiert nix. elfmeterschießen ist halt spannend, aber das wars dann auch
 
denke auch, dass die spannung davon abhängt, wie sehr man eins der beiden teams favorisiert. rein objektiv würd ich sagen war das barca-chelsea spiel spannender, gestern war doch auch oftmals recht dröge, wo man wusste es passiert nix. elfmeterschießen ist halt spannend, aber das wars dann auch

dann müsste es für dich als real ultra ja ungeheuer spannend gewesen sein
lolololol
 
beide teams mit offenen visieren, offensivspektakel, spannung, drama und halt die Bosshaftigkeit der Vereine die gespielt haben. ich mein ich hasse Real aus tiefstem herzen, aber ich respektiere sie als verein der mit uns auf Augenhöhe ist.
 
spannung hin oder her aber das war fussball auf absolutem topniveau. ein schlagabtausch über 120 minuten. da war alles drin was der fussball zu bieten hat. natürlich gab es auch phasen die eher vom kampf und der taktik geprägt waren aber gerade das machts doch aus. das dann noch so ein elfmeterschiessen dazu kam war natürlich das i-tüpfelchen aber ich fand das spiel an sich schon sehr sehr geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten