Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten hassen ihn nicht für seine art, sondern weil er reich, erfolgreich und gutaussehend ist. neider.....

ich würd sogar sagen, sie hassen ihn nur wegen seinem aussehen... hätte er den schädel samt face von messi würde ihn jeder lieben und feiern... ganz sicher... aber er bangt halt die geilsten frauen der welt und sieht aus wei ein ck model+is der beste/zweitbeste spieler der welt...
 
Hehehe. Ist unfassbar schwierig. Er hat dafür auch jahrelang gearbeitet. Kann mich noch an Beckham erinnern, der hat seinen Standfuss immer richtig verdreht bei den Freistössen.



Wie ich gesagt habe. Gott hat ihm alles mitgegeben. Wenn du ihn jetzt mit Iniesta, Xavi oder Messi vergleichst, die haben was den Körper betrifft wenig bis garnichts mitbekommen, dank ihren Spielintelligenz schaffen sie es aber auf demselben Niveau zu spielen. Das finde ich persönlich noch n Tick besser. Aber soll kein gehate gegen Cristiano sein. Fussballerisch ist er auch nicht zu haten.

naja man muss aber auch sehen das ihre schmächtigkeit xavi, iniesta und messi ja auch irgendwo zugute kommt, v.a. messi ist halt wendig wie sau, sind halt unterschiedliche spielertypen, aber beide auf ihre art weltklasse
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha, ich brech zusammen :D :D :D :D :D :D :D


BWAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH
PACKS
NICHT!!!!

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lustig er grinst ey :D Da lache ich echt Tränen.

ich glaub ja einer vom DFB hat das geschrieben und Özil hat in dem Moment selbst erst kapiert, dass das ja "witzig" sein sollte und musste deshalb so goofy-mäßig grinsen :D
 
mann muss aber auch mal fair bleiben sooo schlecht war der witz nicht:D
aber wie ers vorträgt ist halt der shit, als ob er mit grade mit seiner freundin reden würde die mit ihm ihr neues outfit besprechen will, während er grad an der playsie hockt und fifa 12 zockt:D
 
Alter das ist das geilste utube Video seit langem... wie bedröppelt er aus der Wäsche guckt...
Ich schwöre Löw hat nur gelacht, damit es nicht "ganz" so peinlich wird... :D
 
Ey ich schwörs euch schaut einfach erst am der 17. Sekunde... oh gott das ist Stromberg style... ich kann nicht mehr!!!!!!!
 
ohne witz, schreibt mal eienr locko an. der macht das bestimmt. ich wills unbedingt :DF

ab da an wo das grinsen einsetzt :D

Am besten vorher mit nem gif von der anzeigetafel mit dem 4-0 von GER gegen ARG, messi mit gesenktem haupt und özil, der dann so grinst :D

das würde mich echt zum glücklichsten menschen der erde machen.
 
Will übrigens hier auch nochmal Cristiano für den Goldenen Schuh gratulieren. Echt ne riesige Leistung. Hut ab.
 
Alter das ist das geilste utube Video seit langem... wie bedröppelt er aus der Wäsche guckt...
Ich schwöre Löw hat nur gelacht, damit es nicht "ganz" so peinlich wird... :D

achwas, ich glaub jogi fand den gag wirklich richtig gut! (vollkommen zurecht natürlich)


dfb97_HA_Wirtschaft_380643b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten