Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

ich bin bei der wahl ja immer noch für xavi und iniesta. auch wenns quasi posthum wär.

aber messi, ribery, cr7? da gehts um nuancen, keiner von denen würd das teil unverdient mitnehmen.


#fürnforumzuehrlich
 
wie bitter das für ihn sein müsste, wenn im einzigen jahr, in dem messi mal nicht komplett rasiert, ribery dann an ihm vorbei zieht :p
 
wie bitter das für ihn sein müsste, wenn im einzigen jahr, in dem messi mal nicht komplett rasiert, ribery dann an ihm vorbei zieht :p

nicht viel bitterer, als es die letzten jahre für ihn gewesen sein muss, jetzt allein an seinen leistungen gemessen. is halt immer zum kotzen, wenn de ballerst wien blöder, aber ausgerechnet zur selben zeit jmd da is, der noch härter geschichte schreibt.

trotzdem bitte nicht vergessen, dass ronaldo längst weltfussballer ist und ihm ribery da jetzt keinen kindheitstraum zerstören könnte oder so...liest sich n bisschen so bei dir.
 
wieso, is doch schon n unterschied, ob man gegen den in seiner liga spielenden messi verliert oder gegen so'n otto der paar tore gegen fürth und freiburg gemacht hat.
 
nee da glaub ich hätte er dann diesmal schon lieber ribery vor sich. die wahrscheinlichkeit, dass er aus dem 5. messi-titel in folge irgendetwas positives ziehen könnte, wäre glaub ich geringer:D
 
nein bin ich nicht oder halbwegs nicht, jedes spiel ist wichtig.

e
zumal er in ''große'' spiele öfter getroffen hat als ein ribery. nur mal so.
falls irgendwelche vergleiche kommen. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bale kommt auch immer mehr in fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten