Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der ist so ein huansohn :D hat sich schon offiziell bei ronaldo und real entschuldigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm aber real un ronaldo brauchen sich auch nich so aufzuregen, ich mein, is ja nich so als ob der das todernst gemeint hat:D
 
der typ ist fifa präsident, der hat absolut unparteiisch zu sein. er kann ja persönlich gerne seine meinung haben, das so auszuquatschen ist trotzdem dumm und unprofessionell.
 
professionell hin professionell her, in seiner stellenbeschreibung steht bestimmt nicht das er sich nich über ronaldo lustig machen darf
wenn man n stock im arsch hat, dann ist es natürlich richtig, aber in der praxis braucht man sich nicht so aufregen, mmn
 
sehr sypathischer Move von Blatter. :D :D endlich einer, der sich hinstellt und stellung nimmt, und nicht in die üblichen fußball floskeln verfällt.
 
"CR7 läuft an und nagelt die Kugel unhaltbar für Beto ins rechte Eck. Mit militärischen Gruß widmet der Portugiese diesen Treffer allem Anschein nach wohl FIFA-Boss "Sepp" Blatter..."

cr7 :cool:


unterhaltsames spiel.
 
Ronaldo vs. Blatter
Das wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten. :D
Ärgere mich grade, das Spiel nicht geguckt zu haben.
 
6HJQgdV.gif
 
Ronaldo hat seine Teilnahme an der Weltfussballer-Gala abgesagt. Richtig so. Dann koennen sich Blatter und Messi ungestoert befummeln.
 
is halt n fairer sportsmann, der sich und seine stärken gut einschätzen kann. lasst ihn doch, ihr neider. :confused:
 
messi kann spielen wie der letzte toller Typ und trotzdem gewinnt er das.
lobby ist hier alles, der gute schwiegersohn :rolleyes:
#snejder.........
 
Zurück
Oben Unten