Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

die bringen irgendn carroll-move...
krasser als bale sind doch eh diese ganzen negredo-transfers,
 
vorallem, was macht tottenham mit dem geld jetzt? :D:D Reus holen?


Pastore sollte es angeblich werden, da hat der PSG Boss aber direkt im Vorraus 'ne Absage erteilt.
Jetzt sind se leider Gottes an Erik Lamela von Rom interessiert.
Würde ich 50 Mio. fordern, an Roma seiner Stelle.
 
das wäre so schön! falls bale wirklich kommen sollte, geht ronaldo eh. er fühlt sich dann doch kein meter mehr wichtig. komm zurück nach hause, cr7 !
 
liebe fans! ich bin stolz euch heute auch mein neues logo vorzustellen, hier auf einem shirt von meinen adidas freunden. checkt mal wo das logo zukünftig noch so überall auftaucht…

adidas war wohl ganz einfallsreich. einfach seine augen auf ein t-shirt gedruckt. wow

1017071_10151745367984663_1052929018_n.jpg
 
glaube ich nicht dran. real und ronaldo haben doch vor ein paar tagen klipp und klar gesagt, dass cr bei real bleibt. und da gabs das bale gerücht auch schon
 
Die müssen ja jmnd. holen von ähnlichem Kaliber. Klappt ja bisher nix transfertechnisch.
 
glaube ich nicht dran. real und ronaldo haben doch vor ein paar tagen klipp und klar gesagt, dass cr bei real bleibt. und da gabs das bale gerücht auch schon

sir alex ferguson hat 3 monate oder so vorm ronaldo wechsel zu real gesagt das er real nichtmal einen virus verkaufen würde:D
 
real ohne ronaldo kann ich mir garnich vorstellen. wer soll die 50 scorer pro saison ersetzen?
das schafft bale nicht aber vllt. is da wirklich was dran und bale ist son panik einkauf und deswegen die 120mio

für die spanische liga reicht platz 2 natürlich auch ohne ronaldo..
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es das Morata noch oben drauf gepackt wird beim Bale Deal?
oida hahaha richtig dumm
 
real ohne ronaldo kann ich mir garnich vorstellen. wer soll die 50 scorer pro saison ersetzen?
das schafft bale nicht aber vllt. is da wirklich was dran und bale ist son panik einkauf und deswegen die 120mio

für die spanische liga reicht platz 2 natürlich auch ohne ronaldo..
:D

als ob die 2ter werden...

junge, barca wird zer****t dieses jahr, scheiß auf neymar und messi :cool: :p
 
Tottenham hätte mal Jesé in den Deal einbauen sollen..
Wer 120 Mio. verschleudert, der packt auch noch sein größtes Talent drauf..
 
Zurück
Oben Unten