Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

hey frohe weihnachten ihr lohnsklaven ich zeig euch mal eben das mein leben besser ist als eures
 
hey frohe weihnachten ihr lohnsklaven ich zeig euch mal eben das mein leben besser ist als eures

ach komm, der außenbereich ist schon sehr cool mit dem pool und so aber die wohnung/haus ist doch null spektakulär. er hat ein normales schlafzimmer, ein normales wohnzimmer und ein normales esszimmer. find nicht dass es danach aussieht, dass er 10 mio plus im jahr verdient. überraschend bodenständiger und geschmackloser mensch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 17:30 Uhr gibt es eine PK von Real. Es deutet alles daraufhin, dass dort die Entlassung von Benitez bekannt gegeben wird.

Nachfolger anscheind Zidane
 
Paradoxerweise das hier gestern gesehen/gelesen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha sehr gut. Wollt mal schauen, wie du reagierst, wo du ja so gern unbestätigte Sachen als Fakt postest. Ich bin so psycho ey, jemand muss mich aufhalten!
 
Haha sehr gut. Wollt mal schauen, wie du reagierst, wo du ja so gern unbestätigte Sachen als Fakt postest. Ich bin so psycho ey, jemand muss mich aufhalten!

ich informiere mal al gear über deinen wunsch

zidane echt so ne mongo lösung. nie ein profiteam trainiert und auch erst wzei jahre erfolglos als jugentrainer am start. versteh den sinn null.
haben die da keine tuchels oder klopps oder sowas in deren liga? können die nicht simeone oder marcelino kriegen?
 
Zurück
Oben Unten