Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch frech und grenzwertig, dass real immer der 100mio transfer von ronaldo thematisiert wird während der 100mio transfer von ibraflop nie thematisiert wird, nur weil ein etoo drangehängt wurde. als ob die alle geistig behidnert sind um so nen transfer egscheit zu bewerten.

Liegt vllt. daran, dass der Ibra-Transfer niemals ein 100 Mio-Transfer war, sondern ehr in Höhe eines Kakas kommt.
 
Trotzdem sind zwischen CR und Ibra nochmal fast 30 Mio. Unterschied:rolleyes:
 
Ist Eto'o für dich nur 14 Millionen Wert??

Nö, aber aufgrund seines Vertrages hatte er etwa einen Marktwert von 20-25 Mio.
Dazu offensichtliche Wechselabsichten, wollte den Vertrag nicht verlängern und Barca war bereit ihn dann zu verkaufen um Kohle zu kassieren, bevor er 1 Jahr später für 0 Euro wechselt.

Ibra hat 40-45 Mio. gekostet, plus Eto´o, was dann ca. 65 Mio. waren, also fast 30 Mio. weniger als ein CR...
 
Ich hab gelesen 50 Mio+ Eto'o und der hat sicherlich einen Wert, der zwischen 30-40 Millionen liegt;)
 
Ich hab gelesen 50 Mio+ Eto'o und der hat sicherlich einen Wert, der zwischen 30-40 Millionen liegt;)

Sicherlich mit einen langen Vertrag, aber sicherlich nicht 1 Jahre vor Vertragsende. Bosman-Urteil. Kannst ja mal danach googlen...
 
Sicherlich mit einen langen Vertrag, aber sicherlich nicht 1 Jahre vor Vertragsende. Bosman-Urteil. Kannst ja mal danach googlen...

Kenne das Urteil..Kapitän Schlauberger;)
Naja hab auch kein Bock sinnlos mit einem Barca-Groupie zu diskutieren!:thumbsdown:
 
Ey metz seit 15 Jahren können Spieler nach Ablauf ihres Vertrages hinwechseln wo sie wollen, langsam hat sich echt jeder dran gewöhnt

Erzähl mir mal warum du immer mit diesem bescheuerten Urteil ankommst, willst du einfach nur mit deinem Fachwissen angeben oder uns vorgaukeln du wärst damals schon so alt gewesen, um den Gerichtsverlauf mitzuverfolgen?
 
bosmann urteil:D:thumbsup: wie viele spieler haben das bis jetzt den schon genutzt?
 
Ey metz seit 15 Jahren können Spieler nach Ablauf ihres Vertrages hinwechseln wo sie wollen, langsam hat sich echt jeder dran gewöhnt

Erzähl mir mal warum du immer mit diesem bescheuerten Urteil ankommst, willst du einfach nur mit deinem Fachwissen angeben oder uns vorgaukeln du wärst damals schon so alt gewesen, um den Gerichtsverlauf mitzuverfolgen?

Weil die Leute anscheind nicht verstehen, dass man nach Ablauf des Vertrags ablösfrei wechseln können und dass die Ablöse 1 Jahr vor Vertragende sinkt.
 
Sicherlich mit einen langen Vertrag, aber sicherlich nicht 1 Jahre vor Vertragsende. Bosman-Urteil. Kannst ja mal danach googlen...

genau. ein de jong ist ein halbes jahr vor vertragsende zwar 22mio wert aber ein welttorjäger, cl sieger und absoluter superstar etoo würde wohl nur 14mio wert sein. ibra hat übrigens zwischen 50 und 60 mio plus etoo gekostet und ist sicher nicht die kragenweite von ronaldo.

was geht eigentlich mit kerreison, henrique und dem ukrainer? die haben ja auch zusammen so um die 50 mio gekostet?
 
genau. ein de jong ist ein halbes jahr vor vertragsende zwar 22mio wert aber ein welttorjäger, cl sieger und absoluter superstar etoo würde wohl nur 14mio wert sein. ibra hat übrigens zwischen 50 und 60 mio plus etoo gekostet und ist sicher nicht die kragenweite von ronaldo.

was geht eigentlich mit kerreison, henrique und dem ukrainer? die haben ja auch zusammen so um die 50 mio gekostet?

1. ManCity halt.
2. 45 plus Eto´o
3. Kerreison wird wohl noch 1 Jahr verliehen. Henrique wollte man gerne zurück haben, aber den ziehts zurück nach Brasilien. Jesus wird langsam rangeführt und soll Marquez und Milito ersetzen in 1-2 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten