Real Madrid CF II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den 5 Spielen gewinnen würden sie schon schaffen, aber denke nicht, dass Barca gleichzeitig 4 mal verliert.

Vorallem weil man jetzt erstmal "kleine" Gegner hat und die "grossen" erst zum ende kommen, wenn die Meisterschaft schon fast zu Ende ist!
 
wartet doch ab was passiert, die saison ist noch so lang. ein kreuzbandriss bei messi und zack-sieht die welt gleich ganz anders da aus :p
 
wartet doch ab was passiert, die saison ist noch so lang. ein kreuzbandriss bei messi und zack-sieht die welt gleich ganz anders da aus :p

JA, dann macht man halt nicht über 100 Tore diese Saison, aber wird trotzdem ohne Probleme Meister:p


Das Spiel gegen Mallorca hat ja gezeigt, dass man auch ohne Messi gut spielen und gewinnen kann!:thumbsup:
 
Santander hätte auch 3-4 Kisten machen können zum Schluss... Allein Zigic 3...

Nee, da war eine sehr gute Chance, wo aber Casillas noch rechtzeitig rausgekommen ist und der Ball nachher von Pepe und Cannavaro gecleart wurde. Ansonsten hatte Santander nie so gute Chancen wie Real, wo ich auch nur den Kopf geschüttelt habe, dass sie die nicht reingemacht haben. Wir können uns halt durch eine gute Defensive glücklich schätzen und jmd. wie Pepe, der Zigic aufgrund seiner Größe in Kopfballduellen das Wasser reichen kann.
 
Real kann so froh sein, dass Gerard verletzt ist.

beim Rückspiel ist er wieder dabei. Gestriger Sieg geht in Ordnung - vdV von Anfang an und Sneijder war besser als die Spiele zuvor. Faubert gefiel mir bei deinem Debüt. 7 Sieg in Folge - Problem ist nur das Barcelona nicht schwächelt - aber die Saison geht ja noch eine Weile. Falls nicht wird man mit mehr Punkten Zweiter als der Erste in England oder Italien. So viel dazu wie schlecht Real ist!
 
beim Rückspiel ist er wieder dabei. Gestriger Sieg geht in Ordnung - vdV von Anfang an und Sneijder war besser als die Spiele zuvor. Faubert gefiel mir bei deinem Debüt. 7 Sieg in Folge - Problem ist nur das Barcelona nicht schwächelt - aber die Saison geht ja noch eine Weile. Falls nicht wird man mit mehr Punkten Zweiter als der Erste in England oder Italien. So viel dazu wie schlecht Real ist!

Sneijder hat jetzt ja auch mal wirklich Zentral gespielt. Aber Gago ist nächste Woche dabei und er muss wieder auf den Flügel!
 
Wieso? Klar spielt Barca heuer überragend, aber gibt es da eines Siegesgarantie für die Zukunft?

Heute 1:0 Sieg gegen Santander. Auf jeden Fall verdient. Santander war zwar gegen Ende hin die bessere Mannschaft, Real hat aber viel mehr gefährliche Torchancen herausgearbeitet, wodurch es auch 3:0 hätte ausgehen können.

Garantien gibt es nicht.Aber es gibt sowas das nennt sich Konstanz.Und die hat Barca.
Du musst Bedenken eine Mannschaft die um den Titel mitspielt die gewinnt und die fängt nicht auf einmal das Verlieren an.Vorallem keine 4 Spiele plus noch das Spiel gegen Real dazu wo man 2:0 gewann.
Vergleiche mal die Saisons der letzten Jahre und die wirst sehen, dass der Meisterschaftsanwärter nie großartig eingebrochen ist sondern eher souverän den Titel geholt hat.Mit Souverän meine ich die Punkte dann geholt hat wenn man sie noch braucht.Und 12 Punkte ist dann doch nocheinmal eine andere Nummer.Und du sagst es ja selber.Barca spielt diese Saison einen richtig guten Fußball.Wieso soll das plötzlich aus heiterem Himmel aufhören und derart an Boden verlieren, dass Real noch vorbeizieht.
 
Garantien gibt es nicht.Aber es gibt sowas das nennt sich Konstanz.Und die hat Barca.
Du musst Bedenken eine Mannschaft die um den Titel mitspielt die gewinnt und die fängt nicht auf einmal das Verlieren an.Vorallem keine 4 Spiele plus noch das Spiel gegen Real dazu wo man 2:0 gewann.
Vergleiche mal die Saisons der letzten Jahre und die wirst sehen, dass der Meisterschaftsanwärter nie großartig eingebrochen ist sondern eher souverän den Titel geholt hat.Mit Souverän meine ich die Punkte dann geholt hat wenn man sie noch braucht.Und 12 Punkte ist dann doch nocheinmal eine andere Nummer.Und du sagst es ja selber.Barca spielt diese Saison einen richtig guten Fußball.Wieso soll das plötzlich aus heiterem Himmel aufhören und derart an Boden verlieren, dass Real noch vorbeizieht.

Na o.k., muss ich dir schon recht geben. Auch wenn ich nicht gerade ein Barca-Fan bin, hätten sie sich den Titel heuer auf jeden Fall verdient. Aber Real wird 100%ig 2. und ist somit auch in der CL fix wieder dabei. Und das 2. Spiel gegen Barca wird auch sehr spannend, da dieses Mal im Bernabeu gespielt wird und Real wohl auch hoffentlich wieder mit dem kompletten Kader spielen wird.
 
MAl sehen was passiert.. vllt. muss Real ja im eigenen Stadion Spalier stehen, als Rach für letztes Jahr und dann vor eigenen Publikum:p
 
Na o.k., muss ich dir schon recht geben. Auch wenn ich nicht gerade ein Barca-Fan bin, hätten sie sich den Titel heuer auf jeden Fall verdient. Aber Real wird 100%ig 2. und ist somit auch in der CL fix wieder dabei. Und das 2. Spiel gegen Barca wird auch sehr spannend, da dieses Mal im Bernabeu gespielt wird und Real wohl auch hoffentlich wieder mit dem kompletten Kader spielen wird.

In die CL kommen sie auf jeden Fall.Hätten sie das Spielen früher angefangen und wären nicht so spät in Tritt gekommen hätten sie wirklich noch gute Chancen.Aber so wird es eine versöhnliche Saison mit dem Ziel Champions League.

@ metz:
Das mit dem Spalier stehen ist übel:DAber wie funktioniert das Prinzip.Sobald der Meister feststeht wird am Folgespieltag ein Spalier gebildet um den Meister zu würdigen?Habe ich das richtig formuliert?
 
In die CL kommen sie auf jeden Fall.Hätten sie das Spielen früher angefangen und wären nicht so spät in Tritt gekommen hätten sie wirklich noch gute Chancen.Aber so wird es eine versöhnliche Saison mit dem Ziel Champions League.

Hätte, hätte, hätte... Hätte Barca nicht Anfangs Probleme gehabt, dann wären es jetzt 17 Punkte anstatt 12 :p:D



@ metz:
Das mit dem Spalier stehen ist übel:DAber wie funktioniert das Prinzip.Sobald der Meister feststeht wird am Folgespieltag ein Spalier gebildet um den Meister zu würdigen?Habe ich das richtig formuliert?

Ja, so stimmt das schon so.... Weiss net, ob das nur im Heimstadion gilt oder auch Auswärts, wo man natürlich einen Antrag stellen kann.. In Spanien ist das alles etwas einfacher:D
 
Hätte, hätte, hätte... Hätte Barca nicht Anfangs Probleme gehabt, dann wären es jetzt 17 Punkte anstatt 12



Ja, so stimmt das schon so.... Weiss net, ob das nur im Heimstadion gilt oder auch Auswärts, wo man natürlich einen Antrag stellen kann.. In Spanien ist das alles etwas einfacher:D

Würde heute nicht Bayern gegen Dortmund spielen wäre es heute sehr entspannt:D;)
 
http://de.eurosport.yahoo.com/04022009/30/pepe-cristiano-ronaldo-madrid-wechseln.html

Starspieler Cristiano Ronaldo, der am 5. Februar 24 Jahre alt wird, habe in der Öffentlichkeit ein falsches Image, beteuerte Pepe, der bei Real ein Konkurrent des deutschen Christoph Metzelder in der Innenverteidigung ist. Der ManU-Stürmer sei «ein einfacher Mensch, der sich nur gern gut kleidet und die besten Dinge besitzen will». Ronaldo habe keine Starallüren, sei ein guter Kamerad und mache bei allen Späßen mit.
 
Naja, es kann sowieso keiner von uns sagen, wie diese ganzen Fußballspieler privat drauf sind und im Endeffekt zählt sowieso nur die Leistung auf dem Platz.

Und die stimmt bei Ronaldo ohne Frage.Für Madrid eine Verstärkung.Fragt sich nur wieviele Trainer er bei Madrid erleben darf;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten