rauschzustand@MZEEwas soll der Kram??

ich hab gayhört...

das du (michaelknight) ein battle gegen den anderen michaelknight (aka HAMID) verloren hast und deswegen deinen namen nich mehr beibehältst....stimmt das? erklär mal....wo? wann? vor wem?

prince..
 
ich doch auch nur...
wieso is das soooo schwer ein tape von denen zu bekommen ??
 
Juhu ich hab ne CD !!
zwar billig irgendwie aber auch egal
ich machs mir sowieso auf Tape!
Hab das Album (kann man das so nennen bei 17 tracks?) 2 mal gehört und es gefällt mir sehr sehr gut !! Ist auf jeden Fall sein Geld wert...

Peazn Sir-FaLLiK
 
Wie findest du denn diesen Rmx von diesem DJ Plattenkasper? :D

Ich hätte ja auch gerne mal gewußt wie das Tape so ist, aber man mißachtet mich ja. ;)
 
ne sorry finde ich nicht gut... der Beat gefällt mir nicht
Der Remix ist zwar gut, aber der beat gefällt mir halt nicht wie schon gesagt! :(
Ich hab mir aber trotzdem schon mal aus deinem Briefcase die Beats gesaugt, sind viele sehr geil !!
PS: du wohnst in Österreich ?

Peazn Sir-FaLLiK
 
sorry, seppl, ich bin echt n arschloch. ich schaffs bestimmt noch!

ich kann dir leider auch nur ne cd bieten, aber diese brenne ich gerade!
 
CD pfft... :)
naja besser als nichts
@ MichaelKnight: Es hat sich wirklich gelohnt, so um das Ding zu ringen und zu kämpfen. Klasse Arbeit! Ich durfte sogar mal an Jay's Vestax skratchen :D
Das Interlude mit Eddie K. ist kool... völlig ohne Sinn!

Peazn Sir-FaLLiK
 
Re: ich hab gayhört...

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
das du (michaelknight) ein battle gegen den anderen michaelknight (aka HAMID) verloren hast und deswegen deinen namen nich mehr beibehältst....stimmt das? erklär mal....wo? wann? vor wem?

prince..

1. hälfte stimmt, 2,hälfte stimmt nicht. war mal vor nem jahr in essen oder so...vielleicht gibts irgendwann mal ne revanche...
aber meinen namen behalt ich solang ich bock hab, ganz eindeutig zu sehen, wenn du mal da links guckst.

kasper: morgen gehts zur post!
 
Heute kam Post. Aus Salzburg. Da das Porto von Deutschland aus wahrscheinlich zu teuer ist, ist der Michael extra nach Österreich gefahren, um es von dort günstiger abzuschicken. :D

Auf jeden Fall danke. Sehr nett bis jetzt, bin aber erst bei der Hälfte. Kritik kommt dann später.

P.S.: Sehr schön fand ich auch die Herzchen die du auf die CD gemalt hast. Danke, Mausi! :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

P.S.: Sehr schön fand ich auch die Herzchen die du auf die CD gemalt hast. Danke, Mausi! :D

oh man... hat er mit Sicherheit nicht drauf gemalt :( :eek:

Kritik: Von mir: Sehr schöne Arbeit
Die Besten Tracks wie ich finde: Rauschzustand, Ich, Uns gehts gut (musste auch mal gesagt werden), INTERLUDE FEAT. EDDIE K. :D :D und echte MC's
Aber wie gesagt dass sind die die am besten finde (vielleicht hilft das bei der Auswahl die man auf Gigs spielen kann), aber man kann das ganze Tape gut runterhören... besonders wenn man wie ich 2 wochen lang im Garten arbeiten musste :mad:

Naja das ist jetzt auch vorbei :cool:
Peace Sir FaLLiK
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

P.S.: Sehr schön fand ich auch die Herzchen die du auf die CD gemalt hast. Danke, Mausi! :D

oh man... :( :eek:

Kritik: Von mir: Sehr schöne Arbeit
Die Besten Tracks wie ich finde: Rauschzustand, Ich, Uns gehts gut (musste auch mal gesagt werden), INTERLUDE FEAT. EDDIE K. :D :D und echte MC's
Aber wie gesagt dass sind die die am besten finde (vielleicht hilft das bei der Auswahl die man auf Gigs spielen kann), aber man kann das ganze Tape gut runterhören... besonders wenn man wie ich 2 wochen lang im Garten arbeiten musste :mad:

Naja das ist jetzt auch vorbei :cool:
Peace Sir FaLLiK
 
lol neigungen :D :p

Vielleicht hast du ja noch mehr ungeahnte Neigungen (will ich aber gar nicht wissen :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten