rauschzustand@MZEEwas soll der Kram??

@MichaelKnight

Bist du der MichaelKnight der wahrscheinlich bei Ganjadelic auftritt ????


peeze


$eb$ta
 
ja kurz dann das thema auf zonics.de schwenken

leute wenn ihr da oben kurz auf zOnics.de gekommen seit

wie findet ihr diese seite? bin immer offen für kritik und freu mich über feedback. schreibt einfach den shit hier oda (besser) in unser forum rein, danke!


freundliche grüsse
xzerO

http://www.zonics.de
 
ich muss es jetzt mal leider sagen, ich hab langsam das gefühl, zonics ist derb fürn arsch, zumindest für uns. und ich hoffe, xzero, du liest mal mit! ich hab seit nem halben jahr versucht, die jungs dazu zu bewegen mal alle tracks überhaupt zu uppen, und jetzt gehn nich mal die, die schon drauf sind.
alles kacke, da! wenn nicht, zonics, jungs, dann würd ich empfehlen, das es zeit wird, mal was zu ändern.

ansonsten sind wir da bald weg, und ich geb dann meine erfahrungen selbstverständlich weiter...

aus dem versprochenen gig is ja auch nix geworden, nicht wahr...?

keep it real!
 
zonics

also ... ich nehm mal zu allem stellung!

es stimmt das ich Michael vor bald einem halben jahr versprochen habe alle tracks zu uploaden! es stimmt dass zur zeit wohl bald 70 % der tracks offline sind, es stimmt dass die seite vor 7 wochen das letzte mal geupdatet wurde, und der rest was er gesagt hat stimmt auch.


leider kann ich mich nur entschuldigen mit "ich hab zur zeit keine zeit!" aber ich geb die sache nicht auf und ich verspreche euch wir werden demnächst nochmal durchstarten! also bitte wartet bis dorthin.

halt ich hab noch was gefunden was nicht stimmt von michael, es gibt ja jetzt ein gig in schweinfurt und ich hab auch mal gehört dass ihr auch eingeladen seit, ok er geht nicht von mir aus sondern von zwei anderen korrekten leuten aber es ist doch zumindest auch ein gig.


mehr infos zum gig demnächst!
 
ja, genau, es gibt nen gig in schweinfurt, von leuten, die das glück hatten, deine seite und das dortige verzeichnis an crews zu sehen, hat sonst nix mit zonics zu tun soweit ich weiss...

das ding aber, wo du immer so gross genewsletterd hast und so, was ist daraus geworden?
und warum sagst du immer, in den nächsten tagen ändert sich das, und dann passiert nix?

vielleicht ist es nicht die beste lösung, jede crew die man findet, auf die seite zu packen, bis einem die skills, das zu verwalten nicht mehr ausreichen...

ich warte gespannt, ob sich was ändert, ansonsten kriegen wir auch so unsere musik an den mann, wies sonst auch immer ging...

soll auch jetzt kein diss gegen dich persönlich sein, aber das, was dort versprochen wird, und das kommt ja von dir, das wird einfach nicht gehalten.
 
ok es stimmt schon, vielleicht sind echt vielzuviel crews auf der seite (zumindest soviele dass ich die seite nichtmehr allein verwalten kann) Aber wenn den leuten die auf der seite sind die seite ein bisschen interessieren würde, würden diese sagen: "ok gib mir ein bisschen arbeit ich helf dir, ich will auch beim erfolg von zonics.de mithelfen." Aber nein, die einzigsten die geholfen haben waren direkt freunde und leute die ich noch von kingkoolsavas.de kenne (und noch ein bisschen ziegelkammer und heftig und don). ich kann dir versprechen dass wenn mehr leute zusammengearbeitet hätten wären wir den grundgedanken von zonics.de schon um welten näher gerückt., dann hättest du schon längst mehrere gig's und deutlich mehr traffic auf der seite.
 
sorry, aber ich habe neben arbeit, graff-aufträgen, auftritten, familiärem stress, autoproblemen, studienplatzsicherung, wohnungssuche etc. kaum mehr zeit, überhaupt tracks aufzunehmen geschweige denn mich um unsere eigene homepage zu kümmern. da gabs seit 8 mon. kein update.

dann klag mich bitte nicht an, weil ich etwas nicht gemacht habe, was nicht überhaupt garnicht abgemacht war. wenn dú hilfe brauchst kannst du es sagen, aber erst schreien wenns zu spät is, nützt auch nix.

trotzdem, leider hab ich für garnix zeit im moment.

peace, mike
 
also ma zu den sachen die man da auf der seite runterladen kann:
ich find die texte schon sehr cool die beats sin nich so mein geschmack aber gehn auch klar ich muss aber sagen das mich euer scheiß auf der summermadness 2001 wesendlich mehr geflashed hat... aber das war wirklich krass da wart ihr meiner meinung nach mit die besten.

ahso nochwas: wie is denn die url von eurer Homepage würd mich echt intressieren

greetz media
 
tracks online

also leute,

auf zonics.de sind nun die meisten tracks von rauschzustand und ich werde versuchen nochmehr online zu hauen, ich entschuldige mich nun nochmal bei rauschzustand dass es so lange gedauert hat aber nun habt ihr mal ein paar online und wenn ihr nochmal ein paar tracks habt versprech ich es euch ich stelle sie innerhalb den nächsten zwo sonntagen online!

sorry
xzerO
 
@media: summer madness war cool, leider bisschen blöd organisiert...so von wegen absperrung und zeitplanung und so...aber war cool...wenn du aus der gegend bist dann halt die augen offen am 2.2. in rosbach, das ist eine zugstation vor au/sieg, da gibts uns wieder und den spell supreme, vielleicht noch die dgs-crew, falls bekannt.

@nemo: nein, es gibt noch nen mk aus gelsenkirchen, der hat nix mit mir zu tun...hat mich mal in nem battle geschlagen...aber ich war auch nicht gut in form...trotzdem, der pokal geht an ihn...

@xzero: wird in zukunft nich viel neues im netz von uns geben, die neuen sachen behalten wir erstmal für uns bzw. packen wir aufs neue tape...
 
ja wir kommen aus kölle aber wenn das nich zu weit weg is kömmer bestimmt vorbeischaun ich hätt schon bock. ma sehn. wie is das mit summer madness gibbet dies jahr auch wieder eine?
 
ok sieht aus als ob noch n paar leute zu der jam am 2.ten mitkommen wollen... wie is das hab die im jamkalender nich finden können könnteste ma hier die daten reinschreiben? also adresse. uhrzeit un wenn möglich noch wer kommt??? währ sehr cool.
 
alles klar hab die location und den ganzen kram grad meinem kolegen gegeben und der checkt jetz ma ob wir da irgendwie hinkommen sieht aber schonma nich schlecht aus. danke für die mühe die du dir gemacht has vieleicht sieht man sich ja am Sammstag...
 
Zurück
Oben Unten