Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

lange geschichte mal ganz kurz erzählt:

kiffen, weil is tabak drin und das machte mich dann irgendwann süchtig nach tabak und jetzt kann ichs nich mehr lassen!!Ärgerlich!!!
 
Ich kiffe seit knapp 2 jahren ohne Bock auf ne Kippe zu haben, wie hast du das denn angestellt :confused:
 
bei uns wars einfach ausprobieren so aber gruppenzwang oder kool sein überhaupt nicht wir warn eh die krassesten skater für unser alter so mit 12 dann bestimmt halbes jahr gepufft dann halbes jahr geraucht dann aufgehört jetzt kiff ich nur ganz ganz selten hab auch noch nie für sowas bezahlt.. und rauchen garnicht mehr
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich kiffe seit knapp 2 jahren ohne Bock auf ne Kippe zu haben, wie hast du das denn angestellt :confused:

ich kiffe seit ... ich erinner mich nicht wie lange... 7-8 jahren oder so (mit längeren pausen zwischendurch) und hab in meinem leben NOCH NICHT EINE KIPPE geraucht...
 
ich habe noch nie geraucht-mag bestimmt keiner glauben aber so isses....
wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon oft genug die möglichkeit gehabt aber man muss konsquent bleiben.....
mit gruppenzwang wurde ich recht wenig konfrontiert....also von daher lob an meinen freundeskreis...die haben das alle akzeptiert und finde das auch nice.....

außerdem spart es massig CA$H:cool:
 
HAbe erst nur geraucht wenn ich was getrunken habe. DAnn habe zwischendurch mal am Jay mitgeraucht, und das hat sich dann gesteigert, und so 2 Monate, nachdem ich angefangen habe regelmäßig zu kiffen, ging es dann auch mit normalen Zigaretten los. Kiffe heute fast gar nicht mehr, so 2mal im Monat noch, aber rauchen tue ich immernoch. Sollte es eigentlich seinlassen, da ich leichtes Astma habe, aber ich habe mich noch nie drangetraut an das Problem. Möchte ich aber erstmal noch nicht, weil ich dem Aufwand noch nicht auf mich nehmen möchte. Vielleicht sehe ich das später alles etwas reifer, und dann wird das schon klappen.
 
!

Wir haben uns immer im Wald versteckt und geraucht, damit es keiner sehen kann, ein anderes mal war ich alleine Zuhause dacht ich zumindest, hatte eine auf der Terasse geraucht, und plötzlich hat mich mein Opa gesehen, naja, es gab kein geschimpfe .... das waren noch Zeiten:D

Ich geh mal eine Rauchen :D
 
Re: !

Original geschrieben von Oldman/youngman
Wir haben uns immer im Wald versteckt und geraucht, damit es keiner sehen kann, ein anderes mal war ich alleine Zuhause dacht ich zumindest, hatte eine auf der Terasse geraucht, und plötzlich hat mich mein Opa gesehen, naja, es gab kein geschimpfe .... das waren noch Zeiten:D

kenn ich auch alles irgendwo her :)

naja die zeiten wo man sich versteckt hat sind vorbei....
 
Original geschrieben von Neyso
Bin zum Glück nach wie vor Nichtraucher!!!!!

Ich zum Glück auch!
Habs mal probiert aber ich finde, dass es ziemlich scheiße schmeckt!

Außerdem lässt es sich schlecht mit Sport vereinbaren ;) .
 
ich rauche - zurzeit nich weil ich ne halsentzündung hab und antibiotika schlucken muss - weil das rauchen für mich ein stück lebensqualität bedeutet das ich nicht missen möchte einfach an nem schönen abend auf der terasse, nach dem sex oder nach nem guten essen es gibt momente da gehört die zigarette für mich einfach dazu


peace
 
Angefangen hab ich vor drei jahrn an silvester.. hatte nur freunde die um einiges älter und raucher warn.. wollts dann auch einfach ausprobieren.. allderings hat mich wirklich keiner dazu getrieben.. kam ganz allein von mir aus. war dann ziemlich lange rauch frei bis vor n paar wochen.. hab da aus stress wieder angefangen.. ex hat terror geschoben, schuldruck, stress mit mutter, kam alles aufeinander. Is schon scheiße wenn man im stress anfängt zu rauchen.. weil man dann mehr das gefühl hat die kippen zu brauchen.
 
Zurück
Oben Unten