Rasputin veröffentlicht "Straight outta life" ohne Label

Ich hab doch nichts gegen Rasputin, dass oben war nur ein Hate beispiel, ich hab den jungen noch nicht mal gehört. aber dieser "inferno" user ist mir richtig aufm sack gegangen.

Abgesehn davon......Wieso soll er den in paar Tagen 234 Beiträge verfassen ? ist es nicht möglich dass er schon seit längerem hier im forum mitglied ist ? du wirst dich wundern wieviele "Rapper" hier verdeckt von zuhause aus am posten sind, alter im ernst!

Gegen Rasputin hab ich nichts, meine frage stellte sich nur mzee

und jetzt nochmal für dich, du auf acid hängengebliebener hausmann: ich bin NICHT rasputin. und hingegen deiner behauptung ich hätte den hier so tierisch abgefeiert, dass überhaupt der verdacht aufgekommen ist, ich wäre hier ein rapper mit internetpseudonym, ist es so, dass ich deine blöde "philosophie" kritisiert habe und nur im edit einfügte, dass wenn du rasputin nicht kennen würdest, du hier nichts verloren hättest. ergo: du hast NICHTS verstanden. ist mir aber auch egal. geh, und riech an einer banane, du schwenk.
 
man merkt, dass rasputin zur älteren generation gehört. wen störts?? musik ist situativ!

zu der "geschummelten myspace-geschichte":
es gibt auch Künstler/User, die das automatische Starten des Players deaktivieren.

Ich persönlich höre immer MUSIK und da nervt es mich, wenn irgendwo anders noch nen player startet!
ich will selbst entscheiden wann ich die musik spiele!

nur mal so zur Info ;)
 
genauso muss man es machen. Selbst über die Straße gehen, die CD`s verkaufen und nicht als Indiekünstler die CD`s bei Saturn reinpacken und hoffen das es irgendwer kauft. Das nämlich tritt in den seltensten Fällen ein.

Bis vor einigen Jahren war es übrigens üblich so zu verfahren und CD`s selbst auf Konzerten, Jams und auf der Straße zu verkaufen. Und viele haben mit dieser an sich äußerst simplen Strategie teilweise mehrere Tausend CD`s verkauft.

Ist halt mühsam, aber extrem effektiv. Zudem sagt rasputin etwas ganz wichtiges: er lernt auf diesem Wege Leute kennen. Und wenn er das eine Weile macht, wird er von einigen dieser Kontakte auch wieder weiter profitieren. Ob geschäftlich oder privat ist dabei ja egal. Aber es sind vor allem auch reale Kontakte und keine Pseudo Freundschaften wie bei MySpace & Co. :)

Wenn Du mal in der Ecke Braunschweig/Hannover unterwegs bist, schreib mir ne PM. Ich denke ich kauf Dir das Album gern auf der Straße ab.
 
Anscheinend fehlt ODZ ein wenig das typisch NEUdeutsche *****sohn,bastard,schlampen gelaber seiner lieblingskapellen die er jeden Tag auf VIVA sieht und die er sich inzwischen monatlich mit seinem jamba sparabo runterlädt.
wie dem auch sei.
Ras ist n netter typ und hab ihn schon vor jahren auf einer whitelable gehört. fand seine texte damals schon recht tiefsinnig.wer nur auf prolleten rap steht für den ist das definitiv nix. geschmäcker sind nunmal verschieden.
Der eine liebt hip-hop weich
der andere liebt hip-hop hart
ihr steht auf playboy
ich steh auf subway art.

ich finde man kann es sich ganz gut mal anhören.
viel erfolg
vielleicht klingelt er ja demnächst auch an eure tür und versucht euch eine cd zu verkaufen, ganz im sinne der vorwerks verkaufsphilosophie.
 
genauso muss man es machen. Selbst über die Straße gehen, die CD`s verkaufen und nicht als Indiekünstler die CD`s bei Saturn reinpacken und hoffen das es irgendwer kauft. Das nämlich tritt in den seltensten Fällen ein.

Bis vor einigen Jahren war es übrigens üblich so zu verfahren und CD`s selbst auf Konzerten, Jams und auf der Straße zu verkaufen. Und viele haben mit dieser an sich äußerst simplen Strategie teilweise mehrere Tausend CD`s verkauft.

Ist halt mühsam, aber extrem effektiv. Zudem sagt rasputin etwas ganz wichtiges: er lernt auf diesem Wege Leute kennen. Und wenn er das eine Weile macht, wird er von einigen dieser Kontakte auch wieder weiter profitieren. Ob geschäftlich oder privat ist dabei ja egal. Aber es sind vor allem auch reale Kontakte und keine Pseudo Freundschaften wie bei MySpace & Co. :)

Wenn Du mal in der Ecke Braunschweig/Hannover unterwegs bist, schreib mir ne PM. Ich denke ich kauf Dir das Album gern auf der Straße ab.

backed!!
ich hab das halt so bei ich & wirr gehabt die mir vor jahren mal ihre demo auf der straße in die hand gedrückt haben. die meinten auch, dass man auf einer jam tausend myspace adressen zum checken bekommt, aber im endeffekt eh wieder vergisst. und daher haben die ihre demo und auch ihre letzte ep jeweils limitiert und für günstig rausgehauen. und daher supporte ich die jungs hier auch. weil ich das einfach gut finde. also: www.myspace.com/ichwirr oder eben auf der straße antreffen ;)
 
Also dann mal nen kurzen Text zu der Sache!
Studieren ist ja gut und schön doch nur Abi machen auf der Abendschule und an der Uni einschreiben langt da nicht!!! Also geh mal zum Unterricht und lern was, vielleicht bringt es was, in den Kopp rein! Den so ein Ding erwarte ich von den Gangstarappern, ich würde mich über mehr Anspruch und Text mit einem INhalt freuen, natürlcih muss es auch Gagsta und BAttelsachen geben aber nur zum feiern, man will doch aber auch mal NAchdenken beim Musik hören doch dafür ist Hip Hop nicht mehr geeignet! Schade das selbst Student das nicht checken!!! Na dann lauf mal los mit dem Rucksack und verteil Platten in der Innenstadt. Viel Erfolg!!!
 
was schreibt ihr alle denn gegen den ODZ, der hat wirklich net gehatet sondern nur aus (achtung!) SEINER (!!!!) sicht die sache geschildert und wirklich ne frage an Mzee gestellt, ich denk man kann das ohne groß rumzueiern beantworten und ihm sagen, rasputin is ein alter hase und deshalb berichtet auch Mzee über den....man man man chillt doch alle mal ne runde ;)

one
 
rasputin the best

rasputin ist immer noch ein hammer mc!... keine ahnung was hier in diesem forum abgeht! habt ihr alle nix besseres zu tun als hier dumme sprüche rauszuhauen? nehmt doch...sagen wir... ein album auf und verkauft es selbst auf der straße, wie wärs? he? 25 jahre hip-hop hören und noch nie was von rasputin gehört? was hast du denn für "hip-hop" gehört? TIC-TAC-TOE? ... peinlich... peinlich!!!

das einzige was hier übrigens thema wäre, ist kritik zu seinem neuen album. hats einer von euch gehört? rasputin sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch echt was im kopf, was man auch raffen würde, wenn man seine tracks mal anhört, aber dazu fehlt den meisten hier anscheinend hirn. hört ihr ma schön weiter bushido :D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

viel spaß noch beim weitertratschen!...tsss...KINDERGARTEN!
 
rasputin ist immer noch ein hammer mc!... keine ahnung was hier in diesem forum abgeht! habt ihr alle nix besseres zu tun als hier dumme sprüche rauszuhauen? nehmt doch...sagen wir... ein album auf und verkauft es selbst auf der straße, wie wärs? he? 25 jahre hip-hop hören und noch nie was von rasputin gehört? was hast du denn für "hip-hop" gehört? TIC-TAC-TOE? ... peinlich... peinlich!!!

das einzige was hier übrigens thema wäre, ist kritik zu seinem neuen album. hats einer von euch gehört? rasputin sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch echt was im kopf, was man auch raffen würde, wenn man seine tracks mal anhört, aber dazu fehlt den meisten hier anscheinend hirn. hört ihr ma schön weiter bushido :D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

viel spaß noch beim weitertratschen!...tsss...KINDERGARTEN!

hammer mc's hoeren sich fuer mich anders an.
und gegen tic tac toe ist ja echt nix zu sagen.
die haben beef im musikbusiness revolutioniert. :rolleyes:

ach ja ... und gehoert hab ich:
savas, tefla & jaleel, dynamite, 5 sterne, sido und auch bushido, als ihn noch jeder total geil und neu fand (ich sag nur: eine kugel reicht - wenn jetzt einer von euch sagt, dass der track wack war schenk' ich euch ne rasputin cd (zum vorzugspreis von ... )
 
ich find empfinde sowas eher peinlich und als Schlag ins Gesicht von Leuten, die tatsächlich AUS ÜBERZEUGUNG independent und diy sind (er fährt sich halt nur den Film, weil es via deal mit irgendwelchen Labels nicht geklappt hat. aber wahrscheinlich träumt er immer noch davon, ein "großer Name" zu werden).
 
Angesichts so viel geballter Dummheit auf einem Haufen kann ich nur sagen:Ihr seid so aus dem realen Leben raus!
Ich werde mir "Straight outta life" auf jeden Fall kaufen! Der Typ hat Eier! Der gibt nen **** und bringt in Zeiten "musikalischer Gleichschaltung" genau das was einen echten Mc ausmacht:Hammer Stimme,geiler Flow,heftige Vergleiche.Solche Texte würdet ihr doch nie zustande kriegen! Ras war schon bekannt als es noch keine online-mags gab!
Eins ist sicher:Rasputin braucht keine Hit`z, er ist der Hit!
Der Typ ist ehrlich und die Beats gehen unter die Haut!Mein Cousin hat den früher mal auf einer Freestylesession auf dem Splash gesehen.Der hat alles kaputtgemacht!Zieht den Stock aus dem Arsch,gebt zu das ihr falschliegt und empfiehlt sein Album weiter!
Ach,Rasputin ist schon ein "großer Name"!
"Straight outta life" ist jetzt schon ein Klassiker!
Ras,ich bestelle mir dein Album auf deiner Seite.Aber wenn ich dich auf der Strasse treffe will ich noch ein signiertes!
peace,mo
 
einer der wenigen -intellektuellen,versteh die kultur und hab spaß dran-öko rapper.WORD UP!
 
Ich weiß gar nicht warum hier gehatet wird, ich hab mir das Album jetzt auch über seine MySpace Seite bestellt. Das erste Mal seit langer Zeit, dass mich ein Snippet so überzeugt hat.
 
Das Hauptproblem ist, glaube ich, dass diese ganzen Kinder im MZEE-Forum Intellekt für schwul halten. Daher sieht ihre Zukunft folgendermaßen aus: Schlachterei --> 4,50 pro Stunde --> Hühnern Köpfe abschneiden...VIEL SPASS! Fler fängt da auch bald an. :D
 
Zurück
Oben Unten