FC immer noch Coachless München wir warten ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Etx_xyMXcAgPIpp
 
Entstellt und völlig verwirrt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weil Fußballprofis inzwischen keine Vorbilder mehr sind? Also bevorzugt werden sollen die natürlich nicht, aber dass die die Kampagne positiv beeinflussen würden, steht ja wohl außer Frage.
 
Weil Fußballprofis inzwischen keine Vorbilder mehr sind? Also bevorzugt werden sollen die natürlich nicht, aber dass die die Kampagne positiv beeinflussen würden, steht ja wohl außer Frage.

Hast du Gas zwischen den Ohren? Für wen sind Fußballer denn Vorbilder? Für 13-jährige Robins und wer entscheidet für die?

"Ey Mama, ich hätte gerne Lewa Flock und Dosis von J&J, danke hab dich lieb."
 
Wahrscheinlich sind die Fußballer bis dahin eh auf natürlichem Wege durchseucht, die schaffen es ja trotz ausgiebiger Testung sich verhältnismäßig oft zu infizieren.
 
Weil nur 13jährige Robins zum Beispiel die Trikots ihrer Idole kaufen?!

Dude, versuchst du gerade zu erzählen, dass erwachsene gestandene Menschen sich von iwelchen Gnabrys und Kimmichs dazu bringen lassen sich zu impfen, obwohl sie es von sich aus nicht tun würden?

Fußballfans sind im Schnitt echt sehr dumm, aber so verblödet nun wieder auch nicht.

Und wenn doch, dann würde ich garnicht wollen, dass die sich impfen lassen sondern sollten einfach den Löffel abgeben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eingesargt hahahaha
 
Ich frage nochmal: Gibt es irgendeinen Menschen auf diesem Planeten der diesen Mann nicht hasst?

ich glaube selbst Golden Retriever würden ihn ohne Konsequenzen sofort zerfleischen.
 
Dude, versuchst du gerade zu erzählen, dass erwachsene gestandene Menschen sich von iwelchen Gnabrys und Kimmichs dazu bringen lassen sich zu impfen, obwohl sie es von sich aus nicht tun würden?

Fußballfans sind im Schnitt echt sehr dumm, aber so verblödet nun wieder auch nicht.

Und wenn doch, dann würde ich garnicht wollen, dass die sich impfen lassen sondern sollten einfach den Löffel abgeben
Naja, Leute pilgern in Massen abseits der Spiele in die Arenen, wo ihre Stars kicken, lassen sich dort sogar trauen. Leute lassen sich Tattoos ihrer Stars oder Vereine stechen, nennen ihre Kinder nach irgendwelchen Fußballern. Da würde es genügend Menschen zwischen 18 und 40 Jahren geben, die sich eher impfen lassen würden, wenn ein Idol das empfiehlt. Ganz sicher.
Menschen eröffnen auch Konten, nur weil Nowitzki das vorschlägt...
 
Naja, Leute pilgern in Massen abseits der Spiele in die Arenen, wo ihre Stars kicken, lassen sich dort sogar trauen. Leute lassen sich Tattoos ihrer Stars oder Vereine stechen, nennen ihre Kinder nach irgendwelchen Fußballern. Da würde es genügend Menschen zwischen 18 und 40 Jahren geben, die sich eher impfen lassen würden, wenn ein Idol das empfiehlt. Ganz sicher.
Menschen eröffnen auch Konten, nur weil Nowitzki das vorschlägt...

Das heißt du willst privilegierte Menschen bevorzugen, um dumme Menschen zu retten und hältst dies für einen legitimen Vorschlag.

Mein Ansatz wäre eher ältere, kranke und gebrechliche Leute zu retten anstatt iwelchen privilegierten Strichern weiterhin Sonderrechte einzuräumen, um iwelche Hartzer zu überzeugen, aber nice try, Kalle Jr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten