FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@LilJD kannst du mal bitte schauen, hier wird ein flying saesch beitrag unter dem namen von suedberliner angezeigt
Meine Fresse, ich hab‘ nur gesagt, dass eine Impfkampagne mit irgendwelchen Stars helfen kann das Thema breiter zu streuen, denn in etwa die Hälfte der Menschen in diesem Land hat scheinbar keinen Bock auf das Zeug. Dass die dafür bevorzugt behandelt werden sollen, stand nie zur Diskussion.
Aber ich freu‘ mich für dich, dass du mit deinem „witzigen“ Beitrag dein Selbstwertgefühl aufbessern konntest.
 
Sorry, aber sich wegen Instakommentaren umbringen ist einfach lächerlich

Sowas macht man echt nur, wenn man nicht weiß wie sich echte Probleme anfühlen
 
Sorry, aber sich wegen Instakommentaren umbringen ist einfach lächerlich

Sowas macht man echt nur, wenn man nicht weiß wie sich echte Probleme anfühlen

Was denn für Instakommentare? Aber das unterstreicht doch nur den Punkt, wie beeinflussbar der Durchschnittsbürger ist. Und ja, auch Assi-TV-Stars würden Leute beeinflussen, die Assi-TV konsumieren. Sind aber ja glücklicherweise nur ganz wenige und DSDS, Dschungelcamp, Love Island gehen auch kaum in die 25. Staffel mittlerweile. Ist bestimmt nur so ne Phase.
 
Sorry, aber sich wegen Instakommentaren umbringen ist einfach lächerlich

Sowas macht man echt nur, wenn man nicht weiß wie sich echte Probleme anfühlen
Wenn man ein tolles Leben hat und einem nur die insta Kommentare dazu bringen, ja.
Wird aber in den seltensten Fällen zutreffen.
Ist das die gleiche die ihn wegen häuslicher Gewalt angezeigt hat ?
 
So ein schwachsinniger Trottelkommentar, Dude.

Meine Fresse, als ob in ein paar Wochne nicht eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Die hatte halt nen Shitstorm und musste da durch. Ja, ist nicht angenehm, aber sich deshalb umbringen (vorallem wenn man noch ein kind hat) ist der Gipfel der Lächerlichkeit.
 
Meine Fresse, als ob in ein paar Wochne nicht eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Die hatte halt nen Shitstorm und musste da durch. Ja, ist nicht angenehm, aber sich deshalb umbringen (vorallem wenn man noch ein kind hat) ist der Gipfel der Lächerlichkeit.

Na gut, dass du geistige Verfassungen einschätzen kannst. Machst Du das neben deinem Zweitjob als Dorf-Trottel oder hauptberuflich?

Wenn man das abkönnen muss, warum hat der treulose Faggot dann sein Insta gesperrt und seine behinderte Alte gleich mit? Können die den Hate nicht ab? Verrückt.
 
Meine Fresse, als ob in ein paar Wochne nicht eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Die hatte halt nen Shitstorm und musste da durch. Ja, ist nicht angenehm, aber sich deshalb umbringen (vorallem wenn man noch ein kind hat) ist der Gipfel der Lächerlichkeit.
das ist leider ein sehr dummer post

und es macht mich ein bisschen traurig
 
Versteh das Problem nicht? Geht mir nur darum, dass er abgereist ist und dadurch im Finale nicht spielen wird.

Das ist nach der Nachricht ja auch klar, da brauchts den Artikel nicht. Der Artikel macht für sich genommen natürlich Sinn, da der kicker die Information, dass er nicht spielt vermitteln möchte ohne die genauen Gründe auszubreiten. Wenn in den 10 postings davor der Grund aber schon breitgetreten wurde, ist der Nachrichtenwert begrenzt und das zu Posten kommt halt ziemlich bescheuert rüber...
 
Zurück
Oben Unten