Raptile im Interview - "Mozez"

Original geschrieben von C-Shot™



Geh doch und **** deinen scheiß Raptile du Huansohn.
Du bist ein Backpacker und hörst dir warscheinlich solche hippies wie die beginner, curse oder f.r. an - du schwuchtel.




yezzz endlich wieder action im forum
 
langsam wir mir raptile wieder sympathischer. ihr schafft das ganz easy. es war bei jedem, der von euch gehatet wird. eko, sido, usw... wenn die sich davon nicht unterkriegen lassen, und ihr ding durchziehen (ob gut oder schlecht) haben sie schon wieder an sympathie gewonnen...
 
bor ist der hässlich!?!

und die lieder werden textlich immer schlechter, ihm fehlt halt das vokabular, kann man nix machen...spast, soll er doch sein ding machen, gibt immer genug affen die sich sowas kaufen, sieht man ja am charteinstieg.
 
Original geschrieben von ganseki-jin

und die lieder werden textlich immer schlechter, ihm fehlt halt das vokabular, kann man nix machen...spast, soll er doch sein ding machen, gibt immer genug affen die sich sowas kaufen, sieht man ja am charteinstieg.

Mann, da muss ich dir Recht geben!
 
Was ist eigentlich euer Problem mit Raptile? Typisches Internetsyndrom, einfach der allgemein Meinung nachlaufen.
Keiner von euch kann begründen, warum er ihn so scheisse findet, nennt mir mal einen bekannten Rapper, der sich noch keine Features gekauft hat, und der sich nicht an Amis orientiert.
 
Original geschrieben von cronit3
savas kauft sich fifty für nen intro, dipset für nen mixtape und vor nem jahr dazu noch lumidee :/

samy zahlt für christina milian, azad für akon und nun regen sich alle über raptile auf? LAAAAAANGWEILIG

wo ist euer problem? nur weil raptile dazu steht dass game für cash spittet ?? man kann von raptile halten was man will, seine beats sind durchschnitt, sein style ist durchschnitt und das. interview bestätigt diesen eindruck. stop hatin' und geht ma raus frische luft schnappen!

it's all just hiphop und jeder will sein geld machen wenn man seine ganze energie & zeit reinsteckt...


Word

Frag mal Samy ob er mit Frau Milian überhaupt gesprochen bzw. ob er sie gesehen hat bevor er seinen Part für sie aufgenommen hat.

Besides, wenn Moses morgens aufstehen und in den Spiegel gucken kann und dann immer noch zu seinem Shit steht sei es ihm doch vergönnt.

Er macht halt Business und is noch so sympathisch dazu zu stehen, also was soll's. 98% aller erfolgreicheren Ami-Rapper machen das genauso, und dort hört man irgendwie nicht so viel Kritik, nur hier scheint das irgendwie ne Sünde zu sein.


Ich hol mir auch lieber das Common Album, aber jedem wat er will, right?
 
Original geschrieben von cronit3
savas kauft sich fifty für nen intro, dipset für nen mixtape und vor nem jahr dazu noch lumidee :/

samy zahlt für christina milian, azad für akon und nun regen sich alle über raptile auf? LAAAAAANGWEILIG

Das waren keine Features für ihre Alben..also kann von "kaufen" nicht die Rede sein;)

Das Samy/Christina Milian-Ding war ein Rmx für den deutschen Markt (an Stelle von Fabolous)

Das Azad/Akon-Ding war ein Rmx für den deutschen Markt (an Stelle von Styles P)

Das Savas/Lumidee-Ding war ein Rmx für den deutschen Markt (an Stelle von Noreaga)
 
Original geschrieben von Safario



Word

Frag mal Samy ob er mit Frau Milian überhaupt gesprochen bzw. ob er sie gesehen hat bevor er seinen Part für sie aufgenommen hat.

Besides, wenn Moses morgens aufstehen und in den Spiegel gucken kann und dann immer noch zu seinem Shit steht sei es ihm doch vergönnt.

Er macht halt Business und is noch so sympathisch dazu zu stehen, also was soll's. 98% aller erfolgreicheren Ami-Rapper machen das genauso, und dort hört man irgendwie nicht so viel Kritik, nur hier scheint das irgendwie ne Sünde zu sein.


Ich hol mir auch lieber das Common Album, aber jedem wat er will, right?
 
Original geschrieben von C-Shot™
ich geh in den laden - schreib die nummer vom booklet ab - und dann Telefonterror von feinsten aldah.

Er sagt ja selber das er sich auf "Spinner" freut und es lustig findet............. kann er haben.

cumshot is back :D:cool:
 
Eyyyyyyyyyyy ich kann nur sagen ihr seid vollidioten ihr seid nur neidisch weil er es schafft sowas hinzukriegen und weil sich sein album gut verkauft man scheißt doch drauf und habt einfach respect weil er sowas hinkriegt er macht damit halt sein geld und er hat halt seine kontakte warum sollte er sie dann nicht nutzen
 
Ich glaube in einem Jahr kommt ein ganz großer deutscher MC, der den Rest überschatten wird. Sozusagen der neue Samy Deluxe!



Der gute mann weiss gar nicht wie recht er hat.

Er wird sogar aus der gleichen stadt kommen wie raptile und scheisst auch zum großen teil auf leute aus selbiger.

Das sind auch die einzigen gemeinsamkeiten


PS: ein gewisser Herr Yurderi hat seine dipset features als exclusives verkauft, dabei waren das auch mixtape parts. Raptile ist wenigstens so ehrlich zu sagen dass Game sein part schon mal in umlauf ist
 
Original geschrieben von kidzuma
Was ist eigentlich euer Problem mit Raptile? Typisches Internetsyndrom, einfach der allgemein Meinung nachlaufen.
Keiner von euch kann begründen, warum er ihn so scheisse findet, nennt mir mal einen bekannten Rapper, der sich noch keine Features gekauft hat, und der sich nicht an Amis orientiert.

Raptile war mal ziemlich gut. Sein erster Longplayer "Da Basilisks Eye" war lyrisch und vorallem Soundtechnisch gesehen absolut genial. Seit "Classic Material" hat er einfach nachgelassen. Diese hässlichen PopBeats nerven mich total (siehe nur mal "Fight Back"). Gegen den Typen persönlich habe ich nichts, mir ist es auch shit egal wie der aussieht (was manche hier wohl mehr interessiert, als seine Musik:rolleyes: )

@ GameBoi

Warum aufpassen? Willst de ihn mit ner Wasserpistole abspritzen oder mit was anderem?! :rolleyes: ;)
 
Re: Was denkt ihr euch eigentlich dabei ihr ****er!!!!

Original geschrieben von Tony D.luxe
alter alter alter,

hier sind so viele schmocks drinnen dass ich fast heulen könnte...

dieses ganze rumgehate ohne jeglichen plausiblen grund ist doch so zum Kotzen.

so leute wie ihr gehört doch eingesperrt!

lasst ihn doch einfach sein ding machen - ob man ihn nun mag oder nicht - er tut euch doch nichts, beleidigt eure mütter nicht!

Und wisst ihr was: Würde man euch anbieten mit so einer musik ( wie ers ice macht) geld zu verdienen würdet ihr bestimmt nicht nein sagen, ganz ehrlich jetzt mal oder?!
Ihr seid doch alle nur neidisch....gebt es doch einfach mal zu!
ihr kommt nicht aus eurer stadt, noch nicht mal aus eurem zimmer raus, chillt den ganzen tag lang nur vorm pc rum., labert nur müll, aber traut euch nicht euremeinung jemandem mal richtig ins gesicht zu sagen.

Geht mal alleine zu raptile und beleidigt ihn mal ins gesicht - würde mal gerne sehen wer von euch den mumm dazu hat!

Solche spasten wie ihr macht diese welt nur noch trister als dass sie schon ohnehin ist...ihr zieht alles nur in den hoffnungslosen dreck ohne euch über eure taten bewusst zu werden.

ihr seid so mit eurem eigenen leben unzufrieden dass es für eich eine genugtuung darstellt andere menschen schlecht zu machen und sie fallen zusehen....

also fasst euch mal an eure eigene nase und denkt maöl darpüber nach was ihr sagt, bevor ihr es gesagt habt (denn wenn estwas den mund einmal verlassen hat, kann man es nicht mehr rückgängig machen...ok?!)

soll jetzt nicht so wirken als wollte ich raptile in schutz nehmen oder so, aber zu diesem ganzen haterquatsch musste ich mich mal einfach äüssern...ich hoffe ihr zeigt verständnis.

danke.

peace an alle!

schönen tag noch...

alles gesagt mann!!!
raptile ist cool!
 
Original geschrieben von cronit3
savas kauft sich fifty für nen intro, dipset für nen mixtape und vor nem jahr dazu noch lumidee :/

samy zahlt für christina milian, azad für akon und nun regen sich alle über raptile auf? LAAAAAANGWEILIG

wo ist euer problem? nur weil raptile dazu steht dass game für cash spittet ?? man kann von raptile halten was man will, seine beats sind durchschnitt, sein style ist durchschnitt und das. interview bestätigt diesen eindruck. stop hatin' und geht ma raus frische luft schnappen!

it's all just hiphop und jeder will sein geld machen wenn man seine ganze energie & zeit reinsteckt...

Schau, das ding is das.
ich hab schon geschrieben das es geschmackssache ist, jedoch wenn man was verkauft, sollte es gute ware sein!!!! und savas arbeitete monatelang mit lumidee PERSÖNLICH zusammen, samy war mit milian PERSÖNLICH im studio, und beim viedeodreh. und azad hat nicht akon gekauft, sondern akon azad!!!! Und da haben sie sich auch in die augen gesehen!!!

raptile nimm irgendwas von game was schon existierte, und haut es nur aufs album wegen der verkaufszahlen. hier geht es um künstlerische seriösität. und die hat raptile überhaupt nicht. seine veröffentlichungen klingen alle gleich, seis "untouchables", "fight back", oder "make ya´ll bounce". ich kann ihn nicht als künstler bezeichnen, höchstens als heuchler!!!
 
Original geschrieben von Anubiss


Schau, das ding is das.
ich hab schon geschrieben das es geschmackssache ist, jedoch wenn man was verkauft, sollte es gute ware sein!!!! und savas arbeitete monatelang mit lumidee PERSÖNLICH zusammen, samy war mit milian PERSÖNLICH im studio, und beim viedeodreh. und azad hat nicht akon gekauft, sondern akon azad!!!! Und da haben sie sich auch in die augen gesehen!!!

raptile nimm irgendwas von game was schon existierte, und haut es nur aufs album wegen der verkaufszahlen. hier geht es um künstlerische seriösität. und die hat raptile überhaupt nicht. seine veröffentlichungen klingen alle gleich, seis "untouchables", "fight back", oder "make ya´ll bounce". ich kann ihn nicht als künstler bezeichnen, höchstens als heuchler!!!

du checkst garnix. viele hatten accapellas auf ihren alben. wie kommst du darauf,dass savas monatelang mit lumi zusammen gearbeitet hat? raptile ist sehr ehrlich und sympathisch!
 
Zurück
Oben Unten