Raptile im Interview - "Mozez"

Original geschrieben von willstar
da muss ich mich tatsächlich hier registrieren um über raptile abzulästern.
Er ist ein schlechter rapper das ist fakt, sein flow ist mies und wirklich nix besonderes.
Sein vokabular ist klein sehr klein möge mein englisch lehrer sagen lachhaft würden 95% aller amis sagen.
Ich werde mal fight back als beisspiel nehmen.
Intro:
I know y’all happy I’m back, right!!!!!
I want y’all to put your handz up, this shit is crazy,
Guess who’s back…MONSTABLOKAZ…
I like to welcome y’all, it’s da new album,
MOZEZ, baby!!!!!!

heh das bringt mich tatsächlich zum lachen. Man merkt auch sehr schön wieviel er zu sagen hat.

Hook:
WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK, COMMON, WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK, JEAH


was für ein poetischer und exzellenter hook.
NICHT.



Verse 1:
It’s Rap-tilly, tilly, MOZEZ, baby,
I’m back in this bitch, flow is crazy, ( er ist sicherlich nur noch nicht warm)
It’s so amazing (nein das ist es nicht :( ), I done did it, we,
had non wit it, b, sons, tounge runs vividly,
I tounge-gun critics, we, literally,
fridgin’ your lipsssssssss!!!!
Be quite, we riot, anytime, anyplace, anywhere, anyhow, (jeeeeaahh)
Monstablokaz, we all soldiers,
Never give up, we all focused, plus,
I don’t need SPLASH! - HIPHOP OPEN,
rock a ski mask, keep Hip Hop “Open” (ich weiss nicht ob der mensch der diese lyrics auf dieser random lyrics seite eingetragen hat, es falsch verstanden oder ob raptile einfach nur wirklich GARNICHTS zu sagen hat )
I know u luv my style,
**** u I hate your style (schon wieder ein echter bushido rhyme, ein und das selbe wort benutzen um ne message rüberzubringen. In Deutsch rap vertretbar aber im englischen? Da wo sich -en auf -ing reimen kann. Du bringst mich zum weinen raptile. )

Ich könnt noch so weiter machen
aber das sollte erstmal zu raptiles lyrischen begabung genügen.


Kommen wir zur seiner Arroganz.
Er ist gecasted
Hochgepusht von irgendwelche Managern die ahnung von den kids haben die das geld locker haben. Ergo
Raptile ist für 12-14 jährige. Die perfekte Zielgruppe möchte man sagen
Die können auch noch kaum englisch, haben genug taschengeld, weil sie noch kein weed kaufen können, nicht rauchen und nicht an ihrem auto/roller rumschrauben können.

Ich hab nix gegen die Person Raptile er hat wahrscheinlich eh nix zu sagen bei seiner musik
die Produzenten machen ein hit aus ihm
zwingen ihn auf zurückzudissen,haten ist gut fürs geschäft und was meint ihr wieviel leute ihn haten werden nachdem er einen disst.

Mir tun nur die ganzen künstler leid die hart dafür arbeiten müssen erfolg zu haben. Soviel Talent in Deutschland und
im endeffekt hat geschmack nix zu sagen weil MTV und die Labels alles bestimmen.


Deutschland wird alles hinten reingeschoben was geld bringt. Da kommt der wahre hunger und der geschmack nach etwas gutem etwas zu Kurz, weil ja hinten schon alles voll scheisse ist und immer mehr hinterher kommt. Vorsicht Deutschland bald kotzen wir alle kacke und nennen uns Raptile.


mfg willstar

edit: sorry für den mangel an kommatras keine lust irgendwie.

Danke! du bringst es auf den punkt, bzw mehrere punkte ;)
 
Zurück
Oben Unten