Rapperin Bahar ist zurück...

Da kreigt man ja Fremdscham pur!!! Meine Newes sollte heir stehen!!!
Gruss Calibah4.1.9.
 
Da kreigt man ja Fremdscham pur!!! Meine Newes sollte heir stehen!!!
Gruss Calibah4.1.9.

man kriegt wohl eher neid... :rolleyes:

ich hab play gedrueckt und anschliessend zur mitte geskippt und wurde mit poröser haut und hexenfingern konfrontiert.
also leider auch hier (wie bei kitty kat, pyranja, nina mc, ...) keine optischen vorteile. lacht mich aus, aber ich warte immer noch auf jemanden vom caliber shawnna, lil' kim oder kelis. nix gegen cassandra, aber seit ich sie auf viva neben azad gesehen habe ist da auch die illusion weg.
valezka geht eigentlich auch klar, aber wie kollegah schon sagte, hing sie leider zu lang am ek. auch ein illusions-killer.
keine ahnung wieso ich diesen thread als vorlage fuer sexistisches zeug :)thumbsdown:, beatemup...) genommen habe - wahrscheinlich, weil das ganze musikalisch eher solala ist. oh, noch etwas zu "bahar ist back".
man ist nicht back, wenn man gerade durch eine promo-aktion seinen namen ins game gebracht hat und dann ein video auf youtube stellt.
man ist back, wenn man seinen namen (per brandzeichen) ins game gedrueckt hat, ein erfolgreiches album gedroppt hat und gerade die erste single vom 2. album oft im radio kommt.
oder wenn man in der vergangenheit einiges geleistet hat, eine pause macht und dann wieder loslegt.
 
Der Frühling kommt wieder, endlich...klar hat die gute keine Rapstyles, aber Kool Savas rappt auch nich wie Jay Z und Olli Banjo nicht wie Nas, trotzdem lieben wir unsere Homies für das was sie sind...Props an Bahar, das ist schon mal ganz gut so!
 
Come on, Unantastbar...Problem mit Frauen, kann ja sein, wenn man wie ein Madagaskar-Äffchen aussieht kriegt man bestimmt selten eine ab, lasst doch die deutschen Hip Hop Ladies in Ruhe, Ihr Rap-Taliban, ha ha!!!
 
Bahar ist cool das gefällt mir vor allem
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sogar neben Chakuza macht sie ne gute Figur.
Die Tracks mit Kobra waren sowieso Killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ist das ein abklatsch von was ist jetzt? weil der song keine drums hat? wenn ist das n abklatsch von schnaps fuer alle, aber auch das kommt hier nicht hin.
meiner meinung nach gibts an dem track nur zu kritisieren das die hook ohne dieses "und ich sag hey" und das mama am ende besser kommen wuerde.
ansonsten ist der song einwandfrei, und das video auch gut gemacht. da kam in letzter zeit deutlich belangloseres raus im deutschen hiphop.

Muss ich dir zustimmen.
Wenn man mal diese total peinliche Youtubespendenaktionsscheiße vergisst und sich einfahc mal auf das Lied konzentriert, kommt da finde ich schon was rüber. Gut, da beginnt jetzt keine neue Ära, aber ich finde den Track nicht schlecht.
Der Vergleich mit "und was ist jetzt" ist schon fast peinlich, gut, der Song wird auch ausschließlich mit Klavier begleitet, aber das war es dann auch fast schon.
 
Schon klar, wenn man so eine Ikone wie Rhymin Simon disst, gehört man ausgelacht, weil der ja auch grad so der Mega-Rapper ist...diese ganzen Jüngelchen hier und Ihre Vorurteile, schade, schade!!!
 
Yo Bahar
RESPEKT! Der Track ist echt gut geworden. Bringt eine sehr persönliche Atmosphäre rüber. Der ein oder andere kann das sicherlich auch nachempfinden und fühlt den Track dann auch. Der Rest sollte froh sein immer genug Liebe bekommen zu haben und darf gerne weiter rumnörgeln.
 
Schon klar, wenn man so eine Ikone wie Rhymin Simon disst, gehört man ausgelacht, weil der ja auch grad so der Mega-Rapper ist...diese ganzen Jüngelchen hier und Ihre Vorurteile, schade, schade!!!

Naja Rhymin Simon ist jetzt nicht grade Torch dennoch sollte man sich immer seines Standes bewusst sein und ich finde auch nicht dass diese Bahar es sich rausnehmen kann Rhymin mother****ing S' zu dissen. Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Zurück
Oben Unten