Rappen vor Wackem Publikum

Alles hängt von dir ab nicht von dem Publikum wie du die Stimmung dort auf der Bühne machst wenn du Burner Beats hast Burner Stimme und Gut abgehst werden die Leute die zuschauen auch natürlich begeistert sein , aber ich Persöhnlich gehe nie mit Tiefsinnigen Tracks auf die Bühne entweder Party Tracks oder Battle Tracks wo die beatz Burnen
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
Yeah Schulveranstaltungen rockeN!
Ich bin bisher 4 mal in meiner Schule aufgetreten,vor lauter Punks oder Prolls,
2 mal war es die Überbombe,1 mal war es sehr leeeeer und einmal war es zwar voll aber keine wusste was mit "Werft die Hände hoch" usw. anzufangen:D
Machs einfach,und wenn die Crowd nich abgeht,mach party mit deiner Crew;)

Allgemeingültig.
Am Anfang warn 80 Prozent unserer Auftritte vor Punks, Prolls, Techno Heads und Eltern....
Musst einfach Emotion zeigen.
Pushe die Crowd, verlang nich von ihr dich zu pushen.
 
wir sind auch mal bei einer schulveranstaltung aufgetretten. war echt fett, die leute sind hammer mitgegangen, obwohl die meisten wegen den rockbands, die nach uns dran waren, gekommen sind.
 
Man kann ja schlecht erwarten, dass die Leute sofort abgehen. Die meisten können nix mit Rap anfangen oder kennen dich garnicht...

Da muss man halt durch. Auch auf Rap Konzerten drehen die Leute nicht sofort durch nur weil einer rappt. Dafür gibts zuviele die das machen.

Aber dafür flasht es um so mehr wenn man die Leute überzeugt! Und wenn nicht auch egal.
 
Original geschrieben von MC Uwe
Man kann ja schlecht erwarten, dass die Leute sofort abgehen. Die meisten können nix mit Rap anfangen oder kennen dich garnicht...

Da muss man halt durch. Auch auf Rap Konzerten drehen die Leute nicht sofort durch nur weil einer rappt. Dafür gibts zuviele die das machen.

Aber dafür flasht es um so mehr wenn man die Leute überzeugt! Und wenn nicht auch egal.

jup
 
wie viele tracks

wie viele tracks wollt ihr denn auf der bühne rüberbringen ich mein ist ja NUR ein schulkonzert
Ich mach auf meinem Abschluss auch ein Konzert aber die Lehrer meinten ich darf keine Schipfwörter sagen und ich mein das gehört doch irgendwie zum battelzug:D
 
Re: wie viele tracks

Original geschrieben von Mickro
wie viele tracks wollt ihr denn auf der bühne rüberbringen ich mein ist ja NUR ein schulkonzert
Ich mach auf meinem Abschluss auch ein Konzert aber die Lehrer meinten ich darf keine Schipfwörter sagen und ich mein das gehört doch irgendwie zum battelzug:D

geilo, mach alle spasten von der schule runter.
zerstöööööööööööööööööööööööre sie ^^. ciao
 
Zurück
Oben Unten